Suche Kompanie/Fraktion egal

  • Moin,


    wie im Titel geschrieben würde ich mich gerne ein Kompanie anschließen


    Kurz zu meiner Person wenn das Spiel startet bin ich 25 Jahre alt und mit viel Leidenschaft dabei sprich ein "Gamer"



    Das kann ich im Spiel bieten:

    - Zuverlässigkeit und große Aktivität (natürlich im Rahmen meiner Arbeitszeiten)

    -Teamfähig, Kritikfähig und wissbegierig

    -Kommunikation ingame natürlich über TS mit HS wenn vorhanden

    -Kommunikation offline über Discord oder verwandte Programme zu erreichen passe mich da an

    -Viel Erfahrung aus diversen anderen Spiele

    -Kein Problem mit Farmen/Grinden für die Kompanie


    Was ich von meinen zukünftigen Kompanie-Kollegen/Führung erwarte/suche

    -Eine strukturierte Kompanie mit einem gewissen Mitspracherecht und transparenten durchgegeben Endscheidungen

    -Aktive Gildenleitung/Offiziere

    -18+ oder zumindest das Mentale Alter

    - und natürlich zielorientiertes Spiel in BEIDEN beriechen und klar verteilt aufgeben


    bei der beta bin ich natürlich dabei


    Alle weiteren anfallenden Fragen beantworte ich euch gerne auch noch wenn man nachhackt:P

  • Hey DarkMiyuki,


    wir von Thelyn Ennor sind immer auf der Suche nach ambitionierten Spielern, die Lust haben in einer gut organisierten und zielorientierten Gemeinschaft zu spielen. Wir bieten eine erfahrene und bereits in zahlreichen anderen MMOs bewährte Teamleitung, klare und erfolgsorientierte Gildenstrukturen und natürlich einen TS zur Voicekommunikation sowie ein Forum und Discord. Bei Interesse an uns und unserem Bewerbungsverfahren schau doch einfach mal auf unserer Homepage http://www.thelyn-ennor.eu vorbei, ansonsten stehe ich für etwaige Rückfragen auch gerne persönlich per PM oder für ein erstes Discordgespräch zur Verfügung.


    Gruß

    Kaelan

  • Willkommen und ein freundliches Hallo zu deiner Kompanie-Suche.


    Sofern du deine Suche noch nicht abgeschlossen hast, möchte ich uns in deine Augenwinkel aufblitzen lassen.

    Wir sind keine neue Gruppierung und zum Start in die Beta, werden wir mit überschaubaren 20 Member starten, mehr

    wie 50 werden wir auch nicht werden wollen.... wir brauchen keine Nummern sondern ein familiäres Klima.


    Unsere Strukturen übernehmen wir aus unserem Guild Wars 2 portfolio, wo wir über 6 Jahre gute Erfahrungen sammeln können.

    Unsere Führung hat über 12 Jahre Erfahrung und schon Höhen und Tiefen erlebt ingame... und wir sind der Meinung

    viele Schultern... tragen viel mehr und entlasten jeden für das wesentliche... den Spielspaß.


    Liebe Grüße

    Alexander aka Kappe

  • Willkommen im Spiel und im Forum :-)


    Schau Dir am besten wie schon erwähnt, die div. Forumsseiten an. Du wirst bei uns hängenbleiben :-)


    (Hust) größte syndicatkompanie im Forum.


    Schreiben kann man viel am besten kommst Du mal zu uns auf Dicord. Reden ist immer besser.

  • AixTreme

    Hat das Thema geschlossen