New World (vor-)bestellen

  • Man kann New World ja schon vorbestellen. Dazu habe ich noch einige Fragen, vielleicht kann mir die jemand beantworten:

    1. Vorbestellen über Amazon oder über Steam direkt? Bei Amazon steht man bekommt einen Steam Key, also sollte es keine Rolle spielen, oder?
    2. Gibt es für Vorbesteller Boni (außer der Beta Teilnahme)?
    3. Ist schon was bekannt dass es nach dem Release andere Versionen geben wird? Z. B. bei Astellia waren die Vorbesteller-Pakete teurer aber mit Ingame Content und Head Start.

    Kaufen und spielen werd ich NW auf jeden Fall. Die Frage ist wann ich es kaufe und wie. Die Beta-Teilnahme selbst ist für mich kein Kaufanreiz, ich mag es in ein Spiel einzusteigen und alles fühlt sich neu an.

  • Ich will,wenn ich überzeugt bin mir das Produkt der Seele anzutun auch eigenständige Software und keine Plattform gebundenen Zugang haben.

    Auch aus Persönlichen Gründen will ich möglichst mit solchen Plattformen nichts mehr zu tun haben.

  • 1. es ist egal ob steam oder Amazone :D denn man muss Steam so oder so denn haben ^^
    2. Beta und sonst nur das große pack mit den vorteilen sonst keine bekannt
    3. nicht das wir was wüssten. aber genaueres kann ich nicht sagen ^^

    thuha2002 leider wirst du wohl Steam benutzen müssen da über einen Externen launcher nichts bekannt sei :D

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • 1. es ist egal ob steam oder Amazone :D denn man muss Steam so oder so denn haben ^^
    2. Beta und sonst nur das große pack mit den vorteilen sonst keine bekannt
    3. nicht das wir was wüssten. aber genaueres kann ich nicht sagen ^^

    thuha2002 leider wirst du wohl Steam benutzen müssen da über einen Externen launcher nichts bekannt sei :D

    Grundsätzlich ich muss gar nichts :D

    Mich Interessiert das MMO und habe früh in verschiedene Foren davon gepostet.

    Ich kaufe nur noch bei Steam Spiele die mich Faszinieren und das war 2019 und bis jetzt 2020 nicht der Fall :P

    Ich als Kunde passe mich doch nicht am Verkäufer an aber schätze habe dich nur falsch verstanden. 8):evil::whistling:

    Ich war lange auf Steam und habe einige Zeit mit vielen zusammen gespielt aber da ist alles Tot.

    Bei Steam wurde ich schon mehrmals von Mods ziemlich übel behandelt dabei wollte ich nur helfen aber da fühlten sich eher welche angegriffen.

    Wenn Amazon soetwas wie Homeworld Online raus bringt dann wäre ich gezwungen bei Steam zu kaufen.^^;(

    Heute mag ich aus verschiedenen Gründen Steam nicht mehr aber habe über die Jahre mitbekommen das es mir nicht nur alleine so geht.

    Ach übrigends man hält mich für einen 10 Jährigen aber bin keine 10 Jahre mehr schon eine Ewigkeit nicht mehr :evil:

  • Ich will,wenn ich überzeugt bin mir das Produkt der Seele anzutun auch eigenständige Software und keine Plattform gebundenen Zugang haben. [...]

    Da fällt mir nur eine Satz ein, den mein Opa immer gerne gesagt hat.


    Kinder die was wollen, ...


    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim zuschauen.


    [...]

    Ich als Kunde passe mich doch nicht am Verkäufer an [...]

    Wie schon zuvor: dann viel Spaß beim zuschauen.


    Sry aber deine Argumente sind schon sehr Mimimi!

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Man kann New World ja schon vorbestellen. Dazu habe ich noch einige Fragen, vielleicht kann mir die jemand beantworten:

    1. Vorbestellen über Amazon oder über Steam direkt? Bei Amazon steht man bekommt einen Steam Key, also sollte es keine Rolle spielen, oder?
    2. Gibt es für Vorbesteller Boni (außer der Beta Teilnahme)?
    3. Ist schon was bekannt dass es nach dem Release andere Versionen geben wird? Z. B. bei Astellia waren die Vorbesteller-Pakete teurer aber mit Ingame Content und Head Start.

    Kaufen und spielen werd ich NW auf jeden Fall. Die Frage ist wann ich es kaufe und wie. Die Beta-Teilnahme selbst ist für mich kein Kaufanreiz, ich mag es in ein Spiel einzusteigen und alles fühlt sich neu an.

    Hallo crazy-syd


    schau am besten mal in unsere Übersicht:


    New World Deluxe-Edition und Standard-Edition im Vergleich


    Die anderen Fragen wurden hier ja auch schon beantwortet. :)

  • Darauf fällt mir nur ein "UPS" Ich bin Kunde und habe die Wahl :evil::saint:

    Ich mache mir derzeit darüber keine Gedanken denn viele Gute MMOs in der Endwicklung sind schon in der Alpha gefallen bzw eingestellt worden.

    Ich Esse gerne gekochte Eier aber auch Spiegeleier die ich erst Kochen muss und dann recht Warm gerne Esse :P


    Meine Erfahrungen in den tausenden von Jahren Dinge endwiecklungen ändern sich so schnell das man sie kaum folgen kann deswegen benutzt man gerne auch aus großer höhe zu sehen was abgeht um den über blick zu haben.

    In einen Turm siehst du nur die Wände........


    Ohh danke zuschauen kann oft Reichen :P

    Ich habe auch so 1 Jahr in Twitch zugeschaut auch bei vielen Spielen :P

    Aber warten wir erst mal ab wer welchen Weg geht und ob man nicht schnell wie viele auf die schnauze fällt.Einen Erfolg kann man nicht erzwingen sondern man muss die Pflanze Pflegen und ja hab e auch einen Acc in SC :P

  • Das war genau das, was mir hilft meine Entscheidung zu treffen, das beantwortet die Fragen 2 und 3. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...


    Damit wird es auch Amazon werden. Steam hätte den Vorteil daß ich NW innerhalb von 2 Wochen wieder zurückgeben kann, aber da das ohnehin nicht passieren wird, kann ich auch gleich bei Amazon kaufen.

  • Mag sein das @TE kein Steam mehr will oder möchte. Aber aktuell ist Steam ja wohl der Größt Verbreitete Spiele Anbieter.
    Und wenn Amazon mit Steam etc. einen Deal ausgemacht hat, das die alles über den steam bzw. Launcher machen, ja warum nicht.
    Solltest du New World also spielen wollen, damm bist du mehr oder weniger dazu gezwungen Steam wieder zu benutzen.

    Lieblingszitat: Geben und Nehmen


    VItYjAU.png

  • Ich freue mich über jede angeregte Diskussion in diesem Forum aber bitte achtet darauf, nicht vom Thema abzuschweifen.

    Weitere Beiträge zum Thema Steam-Client findet ihr im entsprechenden Thread: Steam-Client


    Die Fragen von crazy-syd sind beantwortet. Dankeschön an euch, für die schnelle Hilfe.

    Das Thema wird geschlossen und ins Archiv verschoben. Es ist natürlich weiterhin über die Suchfunktion und direkt über das Archiv verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!