Suche Progress Kompanie für Closed Beta/Release

  • Hallo zusammen,

    ich suche eine Kompanie, die von Anfang an wirklich ganz oben mitmischen will. PvP orientiert wäre gut, da dass ja das Hauptaugenmerk von New World ist.


    Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und berufstätig. Meine Spielzeit beschränkt sich daher eher auf Abends.


    Für die Wochen nach dem Release werde ich mir aber Urlaub nehmen, um sofort durchsuchten zu können


    Eine starke Gemeinschaft in der Kompanie ist mir auch sehr wichtig, aber am meisten Spaß macht es mir wenn wir uns auch zusammen wirklich einen Namen machen können.


    Antwortet hier gerne oder schreibt mir privat, wenn ihr denkt, dass eure Kompanie passen würde.


    Liebe Grüße

  • Hey Kronex,


    wenn du eine ambitionierte und progressorientierte Kompanie für den Start ab der Beta suchst, dann sind wir von Thelyn Ennor die richtige Adresse für dich. Wir haben bereits ein großes und erfahrenes Team für den NW-Start aufgestellt und bieten einen erfahrenen Führungsapparat, um optimale Startbedingungen für die Beta garantieren zu können. Als Fraktion werden wir uns dem Covenant anschließen und unser Hauptfokus liegt selbstverständlich darauf erfolgreiche PvP-Kämpfe für die Gebietseroberungen zu absolvieren sowie den restlichen Endcontent des Spiels zu bewältigen.


    Sollte das dein Interesse geweckt haben, findest du alles Weitere zu unserem Bewerbungsverfahren auf unserer Homepage http://www.thelyn-ennor.eu, für Rückfragen oder auch ein erstes Discordgespräch stehe ich natürlich auch gerne persönlich zur Verfügung.


    Gruß

    Kaelan

  • Hallo Kronex,


    Wir sind eine neu gegründete Semi-Progress Marodeur-Kompanie, welche sich auf PvP und Fraktionskriege spezialisieren will. PvE, Raids und Crafting wird ebenso eine wichtige Rolle spielen. Wir sind erfahrene MMORPG-Spieler mit einem Altersdurchschnitt von 25. Selbstverständlich werden wir ab der Beta und zum Release dabei sein, um unseren Namen zu repräsentieren. Einige von uns nehmen sich auch frei, um direkt durchstarten zu können. Es gibt bei uns keinen Hardcore/Tryhard-Zwang, daher ist es kein Problem, wenn du aufgrund deines Berufes nur am Abend aktiv bist.

    Schreib mir einfach eine Nachricht oder schau unsere Werbung im Forum an. Dort findest du auch einen Discord-Link.

    Liebe Grüße,
    Schniblo