Werde ein Discord für Deutschsprachige spieler bereitstellen :D

  • Hey Leute habe ein Discord aufgemacht wo ich schonmal alles vorbereite für den start, kenne mich mit den coden nicht so aus also werde ich alles über Bots und den Standarteinstellungen rtegeln, bis ende der woche sollte es dann fertig sein :) hoffe wir könenn eine Große Deutschsprachige Com zusammenstellen

    https://discord.gg/eazhtJM

  • Nichts gegen deinen Einsatz / Ergeiz, aber das wäre dann der Xte DC. Ich denke die meisten sind auch bei dem hier im Forum verlinken DC.


    Ich verstehe also zZ nicht den genauen Sinn hinter einem weiteren DC.

    Machst du etwas anders oder besser oder ... als die anderen?

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von BruderBrom ()

  • Das gibt es doch schon.

    Hier auf dem Forum ist eins verlinkt und dort sind auch die meisten New World Spieler/Interessierte zu finden

  • kannst du mir das mal verlinken ?

    solange es kein Multizeug ist hört es sich gut an.

    Hab es gefunden ja dann muss ich mir die Arbeit nicht machen finde ichb klasse ;) dann schließe ich mal den Thread wenn ich es kann.. muss mal sehen wie das geht https://discord.gg/zFYa6AA

    2 Mal editiert, zuletzt von Natze () aus folgendem Grund: text hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!