Suche Kompanie bin Vorraussichtlich Tank (closed Beta)

  • Hey ^^ Bin der Natze und ich habe große Hoffnungen in NW da es nicht mehr so lange dauert bis zur Closed Beta wollte ich mir schonmal einen platz in einer Kompanie sichern :D ich bin Progress Orientiert, Semi geht aber auch, lege sehr viel wert auf das Kampfsystem, denn dieses macht 70% meines spielspasses aus und wenn ich meine klasse gefunden habe dann feile ich sie bis zum Maximum aus.

    Ich möchte vorraussichtlich Tank werden, je nach dem wie sich das Kampfsystem spielen lässt, kann aber auch jeder klasse bis auf heiler sehr gut spielen.

    Ich bin 29 werde am 29.05 30 jahre und komm eigentlich mit jeder altersstufe aus, ich bin sehr engagiert was Gildeninterne Aktionen angeht und spiele PvE so gern wie PvP. Zudem Helfe ich gerne anderen sofern es mein Gear und erfahrung zulässt auch wenn meine Interesse hinten anstehen muss, eine Fraktion habe ich noch nicht da ich mir sehr unsicher bin was ich nun spiele da jede Fraktion unterschiedliche Buffs hat, darum wollte ich auch mal schauen wo mich diese anfrage hier führt :)


    Grüße Natze

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Nachdem du jetzt auch im Discord verewigt bist schau dir am besten noch die Kompanievorstellungen an.

    Da hast du nochmal extra Chancen, die optimale Kompanie für dich zu finden.

    Außerdem beißen nur die allerwenigsten Vorsteher =)


    Viel Spaß beim Stöbern

  • Hey Natze,


    wir von Thelyn Ennor sind eine progressorientierte deutsche Multigaminggilde und suchen stets noch nach ambitionierten Mitstreitern, die mit uns gemeinsam erfolgreich ab der Beta in New World loslegen wollen. Auf eine hervorragende Charakterbeherrschung und hohes Interesse am PvP-Endcontent des Spiels legen wir als erfolgsorientierte Gemeinschaft natürlich genau wie du großen Wert, weswegen du bei uns sicherlich auf Gleichgesinnte treffen würdest. Wir werden in der Fraktion Bündnis/Covenant spielen und bieten bei Interesse und den entsprechenden Fähigkeiten natürlich auch interne Aufstiegsmöglichkeiten in allen Spielbereichen die Relevanz haben.


    Mehr zu uns und dem New World Team findest du auf unserer Homepage http://www.thelyn-ennor.eu oder in unserem Vorstellungstopic hier im Forum. Für Fragen stehe ich dir natürlich gerne persönlich zur Verfügung.


    Gruß

    Kaelan

  • Willkommen


    Auch ich schlage Dir vor, werde zuerst mal klar was und wo Du spielen willst.


    Es gibt hier viele unterschiedliche Ansätze von Multigilden, über RP Gilden, bis hin zu den Kompanien die rein für dieses Spiel gegründet wurden.


    Geh auf die Kompanieseiten und suche aus.

  • na ok das wird dann bis start des games dauern ^^ und wenn dann nur eine Gilde rein für das game, Multigaming haben für mich so einen bitteren nachgeschmack,

    Naja, Multigaming heißt ja nicht unbedingt dass die Leute in der Gilde sich nicht exklusiv um ein Spiel kümmern. Nur manchmal laufen halt einzelne Gilden von verschiedenen Spielen unter einem Namen^^


    Hat den Vorteil, dass man sich Ressourcen für Website, TS3 oder Ähnliches aufteilen kann und man nicht immer das Rad neu erfinden muss. Kann aber aber natürlich auch Nachteile mit sich bringen.

  • Hat den Vorteil, dass man sich Ressourcen für Website, TS3 oder Ähnliches aufteilen kann und man nicht immer das Rad neu erfinden muss. Kann aber aber natürlich auch Nachteile mit sich bringen.

    Die Idee am Multigaming wie wir es verstehen ist insbesondere auch, dass man durch Teams in verschiedenen MMOs eine organisatorische und strukturelle Beständigkeit garantieren kann sowie die unterschiedlichen Teams durch Erfahrungsaustausch etc. voneinander profitieren können. Als Mitglied hat man zudem den Vorteil ggf. auch bei späteren Spielen wieder mit den gleichen bereits bewährten Teamstrukturen und mit zum Teil schon bekannten Mitspielern ohne großen Aufwand loslegen zu können. Was Multigaming nicht bedeutet ist, dass man ständig mehrgleisig fährt und deshalb die Leistung in einem Spiel darunter leidet, dass man dauernd noch anderswo aktiv sein muss.


    Wenn manche da skeptisch sind ist das natürlich schade, aber jedem seine Meinung. :)

  • Die Idee am Multigaming wie wir es verstehen ist insbesondere auch, dass man durch Teams in verschiedenen MMOs eine organisatorische und strukturelle Beständigkeit garantieren kann sowie die unterschiedlichen Teams durch Erfahrungsaustausch etc. voneinander profitieren können. Als Mitglied hat man zudem den Vorteil ggf. auch bei späteren Spielen wieder mit den gleichen bereits bewährten Teamstrukturen und mit zum Teil schon bekannten Mitspielern ohne großen Aufwand loslegen zu können. Was Multigaming nicht bedeutet ist, dass man ständig mehrgleisig fährt und deshalb die Leistung in einem Spiel darunter leidet, dass man dauernd noch anderswo aktiv sein muss.


    Wenn manche da skeptisch sind ist das natürlich schade, aber jedem seine Meinung. :)

    meine Erfahrung ist das die Gilde in ein anderes Spiel geswitcht ist und ich stande dann mit einer hand voll spieler alleine da... entweder spielt man das eine oder das andere... aber alles auf einmal ist einfach kacke, daher werde ich keinen beitreten der sich als multigaming sieht

  • Hey ^^ Bin der Natze und ich habe große Hoffnungen in NW da es nicht mehr so lange dauert bis zur Closed Beta wollte ich mir schonmal einen platz in einer Kompanie sichern :D ich bin Progress Orientiert, Semi geht aber auch, lege sehr viel wert auf das Kampfsystem, denn dieses macht 70% meines spielspasses aus und wenn ich meine klasse gefunden habe dann feile ich sie bis zum Maximum aus.

    Ich möchte vorraussichtlich Tank werden, je nach dem wie sich das Kampfsystem spielen lässt, kann aber auch jeder klasse bis auf heiler sehr gut spielen.

    Ich bin 29 werde am 29.05 30 jahre und komm eigentlich mit jeder altersstufe aus, ich bin sehr engagiert was Gildeninterne Aktionen angeht und spiele PvE so gern wie PvP. Zudem Helfe ich gerne anderen sofern es mein Gear und erfahrung zulässt auch wenn meine Interesse hinten anstehen muss, eine Fraktion habe ich noch nicht da ich mir sehr unsicher bin was ich nun spiele da jede Fraktion unterschiedliche Buffs hat, darum wollte ich auch mal schauen wo mich diese anfrage hier führt :)


    Grüße Natze

    Hi Natze,


    Falls du noch nach einer Gilde suchst würde ich dir mal unsere(God Eater) Vorschlagen. Wir sind eine Progress PVP Gilde ca 35 Mann momentan. Im discord herrscht eine familiäre Stimmung. Wir sind sehr auf unsere Ziele fokusiert und wollen aus jeden Spiel das maximum rausholen. Falls du lust und Interesse hast dich einer lustigen Progress PVP Gilde anzuschließen, dann kannst du dich per PM melden.

    LG

  • meine Erfahrung ist das die Gilde in ein anderes Spiel geswitcht ist und ich stande dann mit einer hand voll spieler alleine da... entweder spielt man das eine oder das andere... aber alles auf einmal ist einfach kacke, daher werde ich keinen beitreten der sich als multigaming sieht

    Gute Einstellung.... halte auch nichts von Massen Communities/Gilden. Aber jedem das seine :)