Alter Abenteurer

  • Ein freundliches "Hallo" in die Runde,


    durch Zufall habe ich dieses schöne Forum gefunden und hoffe das man sich hier gut austauschen kann.

    Bin gespannt auf das Spiel und habe so meine Erwartungen. Mal sehen wie es wird….

    Achja, ich reihe mich klaglos in die Gruppe der Ü60 ein


    Horridoh

  • Herzlich Willkommen!

    Ich freu mich immer wenn man sich in jedem Alter für Computerspiele begeistern kann.
    Ist halt mMn doch ein ganz anderer Anspruch als vorm Fernseher zu sitzen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Athena ()

  • Pff, Junger Hüpfer da kann unsere Kompanie mehrere bieten :P:D


    Aber trotzdem ein altersgerechtes WILLKOMMEN !!!


    Habe viel Spaß im Forum und Spiel.

  • Ein freundliches "Hallo" in die Runde,


    durch Zufall habe ich dieses schöne Forum gefunden und hoffe das man sich hier gut austauschen kann.

    Hallo und willkommen in unserer deutschen Community :)


    Hoffentlich werden wir deinen Ansprüchen gerecht und du findest hier einen Platz, an dem du dich gerne austauschen möchtest. :)


    Lob und konstruktive Kritik sind gerne gesehen und finden in unserem Feedback-Thema im Bereich "Schwarzes-Brett" unser Gehör!


    Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich darauf, vielleicht häufiger von dir zu lesen.

  • Ich grüße dich auch aus den Zeiten und Meer der Stürme und bin 500x+ Älter in der zeit :D

    Frohes gelingen und viel Spaß 8o8)

  • na bei der Altersnummer mache ich mit !

    Grüße aus dem Altenheim ^^.....nee noch nicht lach:evil:



    und ja aus alter Macht und Gewohnheit wird der Olderich wieder in seine mottenzerfressende Robe schlüpfen und mit Kräuter werfen als treuer Sindicatesoldat:staff


  • und ja aus alter Macht und Gewohnheit wird der Olderich wieder in seine mottenzerfressende Robe schlüpfen und mit Kräuter werfen als treuer Sindicatesoldat:staff


    Versuche Olderich klar zumachen, Petersilie sind keine Kräuter und mann kann es nicht Rauchen. :P

  • Als Alte sehr alte Existenz von Tausenden von Jahren brauchst du keine Kräuter zum Rauchen du bist was du bist und nur deine Vorstellungs- Kraft begrenzt 8):*dich

  • Ohhhh es gibt viele Kräuter die geraucht werden wollen. Mein Chef hat schon Angst das es legal wird.

    Mein Credo .. a little joint in the mornigtime is bedder wie den ganzen tag gokein ^^

    ich sehe es eh wieder kommen das ich ingame koche ( bestimmt wieder der aufregendste Job )


    Über 2 Jahre nicht wirklich gespielt und dann treffe ich auf Discord.....brrr aber da muß ich wohl durch

  • Manche natürliche Kräuter können helfen andere nicht. :evil::saint::*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!