Orden der Schöpfung sucht abenteuerlustige und mutige Abenteurer wie dich!

  • :)nwDie Kompanie "Der Orden der Schöpfung" rekrutiert für die Marodeure in der neuen Welt.:)nw


    Wir sind auf der suche nach tapferen, abenteuerlustigen und humorvollen Mitstreitern.:sword:shield:axe:bow:hammer:mace
    Gerne möchten wir zusammen die Neue Welt entdecken und Geheimnisvolle Orte entdecken.
    In der Alpha sind schon einige unsere Mitstreiter auf Entdeckungstour spätestens bei Start wollen wir gemeinsam durchstarten


    ◊◊◊ Warum solltest du dich ausgerechnet unserem Orden anschließen? ◊◊◊

    ◊ Bei uns hast du vieles in der Hand und kannst mitbestimmen!
    ◊ Wir sind sehr ambitioniert.
    ◊ Du findest bei uns immer eine helfende Hand! wir unterstützen uns gegenseitig.

    ◊ Wir wollen eine enge Community werden und unsere Mitglieder in vielen Entscheidungen miteinbeziehen.

    ◊ du hast super Aufstiegsmöglichkeiten bei uns und kannst anderen auch gerne mal zeigen wo es lang geht wenn du über die nötigen Fähigkeiten verfügst!
    ◊ Wir wollen mehr als nur spielen und gemeinsam mit dir eine neue Kolonie mit der auf dich passenden Rolle aufbauen!

    ◊ Wir finden man sollte nicht die ganze Welt tot ernst nehmen, aber ein gewisses Maß an Freundlichkeit sollte auf jeden Fall vorhanden sein.


    Was wir erwarten:

    ◊ Das du viel Spaß beim Spielen in unserer Kompanie hast und dich anständig verhält.
    ◊ Natürlich solltest du auch auf einem EU Server spielen.
    ◊ Das du dich in unsere Community einlebst Unseren Ehrenkodex findest du auf unserem Discord also trete doch einfach unserem Orden bei!

    Was sind unsere Ziele? Wir verfolgen einen super strikten 3 Punkte Plan!
    1. Epische 50 vs 50 Territorial Kämpfe um die Ehre!

    2. Die Entwicklung und der Ausbau unseres Gebietes!

    3. Viel Spaß beim Spielen sowohl. Im PVP als auch PVE kontent

    Vielleicht finden wir beim erkunden der neuen Welt noch weiter Ziele, wer weiß 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!