New World - ITEM SYSTEM ERKLÄRT (Ausrüstung, Buffs, Materialien..) ► YOUTUBE

  • Hallo Freunde! Wir haben nun auf unserem Youtube Kanal ein neues Video zu dem letzten Artikel der Entwickler hochgeladen! :)


    In dem Artikel gehen die Entwickler auf gewisse GEGENSTÄNDE bzw. das ITEMSYSTEM in New World ein.

    ► Link zu dem Video:


    Falls ihr euch für dieses Thema interessiert, würden wir uns freuen wenn ihr bei dem Video vorbeischauen würdet. :)

    Bis dann Freunde!


    <3LG von

    AETERNUM QUEST


  • War ziemlich gut, freut mich wenn es solche News in Videoform gibt.


    Frage mich aber wo ihr die potenzielle Bestätigung zu Dungeons gesehen habt?

    Wegen dem Tempel?


    Und konstruktiv gemeinte Kritik:


    Ich finde das vorlesen hört sich sehr blechern und unnatürlich an. Wenn es etwas natürlicher und freier gesprochen wird, würde das Video meiner Meinung nach echt nochmal aufgewertet werden. :)


    Schöne Grüße

  • Sehr schön gemachtes und informatives Video. Es ist ein gutes Zeichen, wenn sich schon jetzt die ersten Content-Creator für NW einfinden. :)

    Vielen Dank Kaelan! <3 Wir freuen uns zu sehen, dass es dir gefällt. :)




    Hallo Xerax! Wir danken auch dir für dein sehr positives feedback! :) Ja ganz genau, wegen den Tempeln. Natürlich kann man aus dem, von den Entwicklern verfassten Satz nicht 100%ig entnehmen, dass es auch wirklich Dungeons geben wird. Jedoch könnten wir uns das schon gut vorstellen. Außerdem hört es sich für uns schon ziemlich verdächtig danach an. :) .. Wir werden uns deinen Tipp im Bezug auf das Vortragen unserer Texte zu Herzen nehmen und es beim nächsten Mal besser machen! Wir danken dir <3

  • Immer gerne :D


    Ich glaube die Tempel sind nur so Open World Orte. Vielleicht ja eine Art Mini-Dungeon? Wer weiß. :)

    In dem Video, welches im Hintergrund lief, sah zumindest der eine Schauplatz verdächtig nach einem Tempel aus.


    Persönlich hoffe ich auf Dungeons, aber ich glaube wenn es die zu Beginn geben würde, wäre da schon was durchgesickert :/

    Aber gut, das Spiel soll ja auch PvP im Fokus haben.


    Für PvW ist vermutlich dann HdR dran^^

  • Hi Xerax! Guter Ansatz. Wir hoffen auch sehr darauf, dass es auch dungeons geben wird. Wir sehen das ganz ähnlich wie du, trotzdem könnte es doch sein, dass die die Entwickler sich ein wenig Zeit nehmen, bevor sie offiziell die Info raushauen.<3 :)


    "Aber gut, das Spiel soll ja auch PvP im Fokus haben." - Das ist definitiv nicht mehr so. Die Entwickler selbst, aber auch andere Quellen haben schon vor einer etwas längerer Zeit bestätigt, dass der Hauptfokus ganz klar von dem PVP, auf das PVE in New World gelenkt wird. :)


    Ich habe dir einen Link(von Gamestar) dazu rausgesucht, indem das PVP/PVE Thema kurz angeschnitten wird.

    Link:


    LG

    :)

  • Video war informativ aber tatsächlich sehe ich noch nicht den PvE Fokus, scheint eher ein Gemisch zu sein.

    Davor hab ich übrigens tatsächlich Angst, das die zu sehr versuchen beides richtig gut zu machen und es im Endeffekt verkacken.


    Von dem was wir wissen konzentriert sich viel um die Krieg Funktion. Also Gebiete schwächen und dann in 50 vs 50 erobern. Was haben wir (bekanntes) im PvE: Invasion(Hordemodus), Quests, Arena der Ahnen (einzelner Boss für den man random keys farmen muss). Weiß nicht aber für nen richtiges PvE Game gehören für mich Dungeons und Raids dazu. Questen tut man ja eher beiläufig oder als Mittel zum Zweck.


    Ich bleibe einfach weiter gespannt. Vor allem wird man sehen, wie sich das Spiel entwickelt. Was ja fast noch wichtiger ist.

  • WoW lässt:*:P grüßen


    Ich fand die art der Dungeons mitunter in Vanguard auf heroes Interessant was anscheinend bei NEW World abgefärbt hat.

    FF14 hat Experimental auch mal gezeigt wie man Dungeons über ebenen Aufbauen kann......

    Wahrscheinlich Rechen Intensive auch die Möglichkeit ein Open Dungeon aufzubauen das über mehrere Ebenen und Bereiche geht die ganz böse sind besonders für Unerfahrene Spieler aber man muss nicht alles sehen sondern nur davon Träumen.

    In den letzten 22 Jahre habe ich einiges gesehen aber die Instancen von WoW waren eher uninteressant.....

    Grundsätzlich braucht man Dynamiken in ein heutiges MMO nicht das voraussehende......

    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.