Hungriger Wolf

  • Moin ihr Lieben!


    Warum "Hungriger Wolf"? Zum einen wegen meines Charakters und zum anderen wegen meines Hungers nach einem MMORPG, oder auch einfach einem Spiel, welches mich nach WoW WotLK nach ca. 10 Jahren mal wieder richtig fesselt. Ich habe wirklich viele Spiele gespielt und spiele auch aktuell so einige, jedoch keines so intensiv und motiviert wie damals. MMORPGs habe ich so ziemlich alle durchprobiert, doch Langzeitmotivation kam bei keinem so richtig auf. Irgendwas störte mich immer. New World könnte diesen Hunger vielleicht stillen, zumindest bin ich wirklich sehr aufgeregt und gespannt was die Beta angeht. Alles was bisher bekannt ist, stimmt mich jedoch wirklich positiv. Natürlich muss man mit solche Aussagen immer aufpassen, da es schon einige MMORPGs vermasselt haben oder manchmal die eigenen Ansprüche einfach nicht passten. Jedoch bin ich hier auch absolut gewillt Abstriche bei den eigenen Ansprüchen zu machen und mit diesem Spiel zu wachsen und es ausgiebig kennen zu lernen.


    Zu meiner Person: Ich bin ein nordischer Jung aus Hamburg, werde bald 29 und bin absolut heiß darauf den Marodeuren oder dem Bündnis beizutreten und mir als Meisterschmied auf Aeternum einen Namen zu machen. :hammer


    Ich freue mich, dass ich dieses Forum hier gefunden habe, in dem man sich mit gleichgesinnten austauschen kann. Die Community scheint mir bisher wirklich angenehm zu sein.


    Auf dann in der neuen Welt

    Scarfang :)nw

  • Ich bin ein Wolf der still und leiste schleicht und Richt und beobachtet in der Zeit und Lauscht in der stille.

    Ich bin ein Drache mit Roten Augen der mit Weisheiten um sich schmeißt die keiner hören will von den Kindern der zeit.

    Ich bin ein Roter Engel die Wut einer Sonne in mir die die Zeiten verbiegen und auch Brechen kann.


    Sei immer das was du sein willst und lebe es aus es gibt dir Energie in der Zeit.

    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

  • Ich freue mich, dass ich dieses Forum hier gefunden habe, in dem man sich mit gleichgesinnten austauschen kann. Die Community scheint mir bisher wirklich angenehm zu sein.

    Hallo und willkommen! :-)


    Es freut mich enorm, dass dir unsere Community bisher angenehm erscheint. :-)


    Ich wünsche dir viel Freude mit den vielen Informationen und interessanten Themen/Diskussionen hier!


    Grüße

  • Vielen Dank an alle für die netten Willkommens-Wünsche :)

    Hrhr, hab ich damit jetzt etwa was losgetreten? Wolves of Aeternum klingt gut... oder Pakt der Wölfe... oder Wolfspakt... oder oder oder ;)


    Sehr wahrscheinlich werde ich dem Syndikat beitreten.

    Dann werden wir uns vermutlich als Feinde auf dem Schlachtfeld begegnen. Könnte sicher eine epische Begegnung werden. :)nw

  • Willkommen im Forum!

    Gibt sicherlich einige hier, die genauso wie du in WOW ihre Spielerfahrungen gesammelt haben und mittlerweile einfach nur ein Game suchen ,dass die Sucht...ähm Spass an Games wieder etwas rauskitzelt.


    Ansonsten viel Spass mit den vielen verschiedenen Leuten im Forum;)


    Grüße vom Nachbarn aus S-H...der echte Norden! 8o

  • Vielen Dank an alle für die netten Willkommens-Wünsche :)

    Dann werden wir uns vermutlich als Feinde auf dem Schlachtfeld begegnen. Könnte sicher eine epische Begegnung werden. :)nw

    Das hört sich gut an 8):evil::saint:

    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

  • Ich bin quasi im Herzen von S-H aufgewachsen, habe den echten Norden auf jeden Fall in mir. ;D :beer

    Alles gut;)

    Finde es nur so witzig ,weil schleswig-holstein wirklich mit diesem slogan wirbt^^. Sogar wenn die Dänen zu uns fahren ,lesen sie das und die sind weit nördlicher als wir hier in SH. Ist halt ne Werbekampagne für die ganzen Urlauber, aber im Grunde genommen total behämmert und auch nicht unbedingt nett gegenüber unseren nordischen Nachbarn :D

  • Alles gut;)

    Finde es nur so witzig ,weil schleswig-holstein wirklich mit diesem slogan wirbt^^. Sogar wenn die Dänen zu uns fahren ,lesen sie das und die sind weit nördlicher als wir hier in SH. Ist halt ne Werbekampagne für die ganzen Urlauber, aber im Grunde genommen total behämmert und auch nicht unbedingt nett gegenüber unseren nordischen Nachbarn :D

    Ja, also das mit Dänemark ist wirklich quatsch, ist mir bisher leider nie aufgefallen wenn ich in DK war. Aber nur auf Deutschland bezogen finde ich den Slogan gar nicht schlecht oder verkehrt. ^^