Feierabendkompanie "Löwenherz" RP/PVX

  • 5g54rnh6.png


    Aus längst vergangenen Jahrhunderten entstanden, in vielen Teilen der Welt bekannt, geliebt, gefürchtet, geehrt. Nach vielen Kriegen für eine einzigartige Ideologie geschwächt aber nun wieder mit neuer Kraft auferstanden. Die Welt ist erneut ins Chaos gestürzt und braucht Ordnung...Gerechtigkeit!

    Die Natur und Vielfalt muss vom Bösen befreit und wieder freigelassen werden!





    sh4lyslk.png

    Die Kompanie Löwenherz muss sich von ganz vorne neu Aufreihen, um ihre Ideologie von Gerechtigkeit, Vielfalt und Frieden wieder neu in der Welt ausbreiten zu können.

    Momentan besteht die Kompanie aus 8 Spielern, aber ich bin zuversichtlich das sich neue Mitspieler und Mitspielerinnen finden werden die gemeinsam mit uns eine neue Gemeinschaft aufbauen und halten werden. Für jene Zeitgenossen, die das Bedürfnis und Interesse daran haben eine komplett neue Kompanie zu gründen, zu gestalten, aufzubauen und zu erweitern, oder einfach nur von Beginn an zu erleben, stehen die Tore stets offen.

    Wenn Du also das Verlangen danach hast, Dich in einer Kompanie zu Verwirklichen, dann weißt Du was zu tun ist!




    9lg4lbji.png

    Das Klientel welches angesprochen werden soll bildet schlichtweg ein breites Spektrum. Auf jedenfall handelt es sich hierbei um eine RP/PvX Feierabendgilde, dessen Hauptmerkmale auf Spaß, Zusammengehörigkeit und Vielfalt zurückzuführen ist. In Löwenherz soll sich jeder wohlfühlen: Egal ob Senior, der/die Studierende oder jemand der nach Feierabend noch etwas Zeit im Rechner verbringen möchte - jeder ist Willkommen und wird so akzeptiert.

    Als Feierabendgilde setzt Löwenherz auf wenige Regeln um möglichst jedem Mitglied den Freiraum zu geben der er/sie möchte und braucht.

    Ziel ist es eine gemeinschaftliche Gruppe zu erschaffen, die neue Freundschaften knüpft und Abends oder am Wochenende einfach für Entspannung sorgt. Humor sollte immer ganz oben mitspielen. Im Spiel selbst möchte Löwenherz im Idealfall eine eigene Ortschaft, sowie Festung übernehmen. Diese Ausbauen, bewirtschaften und vor Feinden verteidigen.

    Auch Diplomatie soll eine Rolle spielen, so wird sich möglicherweise auch eine fremde Kompanie finden, mit der wir - wie unsere Fraktion so schön heißt - ein Bündnis eingehen.

    Der Rest des Konzeptes wird mit Dir entschieden und stetig weiter entwickelt!




    ebtbalpv.png

    Hast Du also Interesse? Möchtest Du von Anfang an dabei sein? Du möchtest die Gilde mitgestalten und Dich im Kompaniemanagement verwirklichen?

    Dann schreib mir hier eine Nachricht oder auf Discord Pandaria#0001

    Discordserver wird noch eingerichtet


    Von einer richtigen ausführlichen Bewerbung sehe ich eher ab, mir reicht es wenn Du mir kurz etwas über Dich erzählst und mitteilst warum dein Interesse bei Löwenherz liegt.


    Wünschenswert ist es wenn Dein Alter mindestens 18 Jahre beträgt und Humor als auch ein Gemeinschaftsgefühl da sind.

    Eine Discordpflicht wird es geben um schlichtweg besser kommunizieren zu können.

    Ansonsten feel free und sei wie Du bist!



  • PandaAce

    Hat den Titel des Themas von „Feierabendkompanie "Löwenherz"“ zu „Feierabendkompanie "Löwenherz" RP/PVX“ geändert.