Vorbestellen de/us mit Beta Key

  • Hi,

    Ich würde gerne in die Beta reinschnuppern und habe mir überlegt New World vorzubestellen. Damit kann ich dann sofort mit der Beta beginnen, oder?


    Wenn ich auf der offiziellen Seite auf Pre-Order gehe, werde ich auf Amazon.us verlinkt, kann ich das Spiel auch dort vorbestellen? (Dann spart man sich ja sogar knapp 5€)

  • Ich denke (weiss es aber nicht), dass auf Amazon.us bestellen durchaus genauso gehen wird wie über das europäische Amazon oder Steam.
    Wobei es halt sein kann, dass du dann dem falschen Serverpool zugewiesen wirst - denke deshalb würde ichs persönlich nicht riskieren.

    Was du allerdings missverstehst ist die Sache mit der Beta. Die Beta hat noch keinen offiziellen Starttermin, soll aber im Juli starten.

    Was aktuell gespielt wird ist die Alpha und in die kommt man nur durch Glück bei den offziellen Keyverlosungen oder über dubiose Seiten (bei denen ichs persönlich auch nicht versuchen würde).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!