Varik (Crafting / RP / PvE / PvP)

  • Auch von mir ein freundliches Hallo !


    Ich (männlich, 37 Jahre alt) bin erst vor ein paar Tagen auf das Game gestoßen und es hat bei mir ein großes Interesse geweckt.:thumbup:
    Was ich in den Gameplay Videos gesehen habe, glaube ich, dass das Spiel ein großes Potential hat, falls die Programmierer es verwirklichen.
    (Davon gehe ich als Optimist nun ersteinmal aus)

    Ich werde es auf jedenfall mal antesten und auf Tauglichkeit für mich abkopfen.

    Hört sich alles sehr interessant an, was man sich an Infos so zusammenreimen kann.

    Ich spiele gerne und die meißte Zeit RP.
    Mein Plan sieht bisher so aus, dass ich mich als erstes mal an einen Crafter / Alchemisten / Trankherstellung :cook heranwagen will.
    Den Character baue ich dann später ein wenig in Richtung Heiler :staff aus. (Falls das geht, da ist meine Datenlage zur Zeit noch sehr begrenzt)

    Paar Blümchen sammeln und zu Tränken zusammenrühren und so. Nebenbei ein wenig Heilen..... Scheint gut zusammenzupassen.
    Das kann man auch gut in ein RP verpacken. Nützlich ists dann für die Kompanie / Fraktion / Server vermutlich auch etwas.
    Ganz ohne Sinn und Zweck für die Spieler-Gemeinschaft RP zu machen widerstrebt mir auch wieder.


    Ob und wann ich mich welcher Fraktion / Kompanie anschließen werde, lasse ich ersteinmal offen.

    Evtl. soll es ja auch möglich sein, Fraktionsfrei zu spielen. Da Kompanien allerdings einer Fraktion angehören müssen, wird es dann ohne Gilde / Kompanie anscheinend schwer sich am PvP zu beteiligen. Aber das muss ich wohl erst einmal testen.

    Aber als freier Apotheker/Alchemist, der Tränke für alle herstellt, könnte es ja evtl. auch klappen. (Muss ich aber noch herausfinden ob das überhaupt dann so geht und spieltechnisch sinnvoll umgesetzt werden kann.)


    Ich werde jedenfalls in der Beta schoneinmal anspielen und schauen, wie weit ich als "freier Alchemist" so komme. 8o


    MfG

    Varik

    Frieden ist eine Lüge ---- Es gibt nur Leidenschaft ---- Durch Leidenschaft erlange ich Kraft ---- Durch Kraft erlange ich Macht ---- Durch Macht erlange ich den Sieg ---- Der Sieg zerbricht meine Ketten !

  • Herzlich Willkommen und viel Freude im Forum und in der Community.

    Vielleicht spricht dich ja unser liebevoll gestalteter RP Bereich an. Gerne einfach mal vorbeischauen

  • Willkommen im Forum und hoffendlich bald im Spiel.


    Ich sehe Du gehst wie viele Deiner Vorgänger von den "veralteten" Videos aus. Es hat sich viel geändert.

    Wenn Du Interesse hast, können wir uns gerne austauschen..


    Kaly

  • Hab mich weiter eingelesen (soweit Infos verfügbar sind)
    Bisher sagt mir das Syndikat am meißten zu.
    Entgültig entscheiden werde ich mich aber erst im Game, wenn ich weiß, ob man nicht auch relativ problemlos ohne Fraktion spielen kann.

    Frieden ist eine Lüge ---- Es gibt nur Leidenschaft ---- Durch Leidenschaft erlange ich Kraft ---- Durch Kraft erlange ich Macht ---- Durch Macht erlange ich den Sieg ---- Der Sieg zerbricht meine Ketten !

  • Gomez

    Hat das Thema geschlossen