Besondere Ankündigung für New World am 13. Juni

  • Das solltet ihr nicht verpassen! Am 13. Juni gibt es bei der #PCGamingShow auf Twitch.tv eine besondere Ankündigung für #PlayNewWorld!

    Link zum Twitch-Kanal: https://www.twitch.tv/pcgamer


    Was meint ihr, was für Neuigkeiten uns erwarten werden?




    Quellen:


    https://twitter.com/Playnewwor…tatus/1271142133404241920


    https://www.facebook.com/playn…dde/posts/249344683181874

  • Vermutlich wurde die Leitung des Entwicklerteams getauscht und nun wird das Game in ein Autorennspiel umgebaut. :P

    Es könnte natürlich auch sein, das der Termin für den Betastart bekanntgegeben wird.....

    Frieden ist eine Lüge ---- Es gibt nur Leidenschaft ---- Durch Leidenschaft erlange ich Kraft ---- Durch Kraft erlange ich Macht ---- Durch Macht erlange ich den Sieg ---- Der Sieg zerbricht meine Ketten !

    Einmal editiert, zuletzt von Varik ()

  • Vermute auch den Betastart (Termin) und vllt. zusätzlichen Content, den man dann auch erst in der Beta sieht? Wäre jedenfalls für alle Beteiligten das Interessanteste. Man muss halt bedenken ,dass das Game vorher stark auf PvP ausgelegt war. Es wäre aus meiner Sicht nur logisch ,wenn da im Hintergrund nicht noch an mehr gearbeitet wurde. Aber ist auch erstmal nur Wunschdenken. Erwartungen sind jedenfalls Zurückgeschraubt bis man das Game in der Beta in seiner ganzen Pracht einschätzen kann. In so einer kurzen Zeit so viel mehr Content ausm Hut zu zaubern ,ist allerdings auch etwas vermessen;) Aber man darf ja noch träumen. Also man sieht sich morgen im Stream!

    Der Stream fängt glaube ich um 22 Uhr an ,wenn ich mich nicht täusche.

  • Der Stream startet um 20 Uhr.

    Man muss halt bedenken ,dass das Game vorher stark auf PvP ausgelegt war. Es wäre aus meiner Sicht nur logisch ,wenn da im Hintergrund nicht noch an mehr gearbeitet wurde. Aber ist auch erstmal nur Wunschdenken.

    PVE Elemente war ja von Anfang an drin und Geplant man hat halt den Fokus geändert.(Ist in einem Video von GameStar auch erklärt) Das ich jetzt den PvP an und aus machen muss ist dann halt so. Grade der Grund warum Amazon von dem rein PvP Abstand genommen waren ja WIR DIE SPIELER noch den ersten Test warum sollte ja allen die das lesen bekannt sein. Mit den jetzigen Spielkonzept kann ich persönlich leben.

  • Mir ist schon bewusst, was alles geändert wurde. Gibt einige Dinge, die auch den Siege betreffen ,was ich ehrlich gesagt schlecht finde ,aber PVE-Element ist ein dehnbarer Begriff. Und bis zu einem gewissen Grad sind manche Inhalte eventuell auch nicht ausreichend in dem Bereich ,aber das muss dann auch jeder für sich selbst wissen.

    Full Loot fand ich persönlich eh überflüssig. Das ist ein Nischen-feature ,was nur die Hardcore Player mitgemacht hätten. Alle anderen Änderungen kann man dann nochmal in der Beta bewerten und schauen ,was es insgesamt den Game gebracht hat.

  • BR modus....


    Ich denke auch irgendeine art von Beta ankündigung und hier und da ein paar infos mehr,den sie können es sich nicht zuviel erlauben die spieler zu lange (ja ich weis es kammen ein paar neue infos) im dunkeln stehen zu lassen,für manche sind 2monate eine sehr lange zeit.

  • Es wird angekündigt das New world ein neues WoW wird mit bessere Grafik :evil: und viel TamTam......

    Deine Beiträge sind ja im seltensten Fall zielführend,jedoch steckt hier ein Funken Wahrheit drin.


    Ich hoffe doch das mit der Ankündigung die NDA fällt ,damit hier wieder lesenswerte Diskussionen aufkommen.

  • Deine Beiträge sind ja im seltensten Fall zielführend,jedoch steckt hier ein Funken Wahrheit drin.


    Ich hoffe doch das mit der Ankündigung die NDA fällt ,damit hier wieder lesenswerte Diskussionen aufkommen.

    jo er ist tot Jim :P

    Aber Amazon will erfolg haben und entsprechend werden sie auf Spieler hören udn es wird sich zeigen in welcher Richtung es geht.

    Schmerzen udn Froh Jauchzend kommt man auf die Ziel gerade.......:saint::evil::whistling:

    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

  • Denke der Stream fängt doch um 20 Uhr an ,obwohl die beiden Zeitangaben bei Twitch etwas verwirrend sind.


    Gab nämlich zwei Zeitangaben bei denen ich nicht ganz durchblicke.


    The PC Gaming Show 2020

    Summer Game Fest

    20:00 – 22:15 GMT+2 könnte schon automatisch berechnet sein.


    und dann den hier (oops dachte wäre MEZ gewesen, dann stimmts aber mit unserer Zeit überein)

    Der nächste Stream ist am Samstag um 20:00 MESZ.


    Hab dann aber direkt mal bei PCGamer geschaut und da konnte man sich einen Event-Timer anschauen und direkt einen Converter benutzen.


    Einmal beim Event Ort:

    Event Time in Los Angeles, CA, USA

    11:00PDT
    Samstag, 13. Juni 2020


    und meine nächste größere Stadt - sorry in S-H gibts keine großen Städte.

    Converted Time Lübeck, SH, Germany

    20:00CEST
    Samstag, 13. Juni 2020



    Also gehe ich mittlerweile von 20 Uhr aus. See ya laterz


    Hab nochmal editiert. Würde nun behaupten ,dass es bei Twitch einfach schon berechnet wurde von GMT zu CET und beim anderen habe ich mich verlesen statt MESZ zu MEZ. Naja^^

  • ne, du liegst richtig. Habe das ja schließlich im EDIT schon erklärt ,wie ich auf eine falsche Annahme kam. Zudem war mir nicht klar, das 20-22 gmt+2 schon konvertiert wurde zu cet, dachte in einem anderen Post ,dass es 22 uhr anfangen würde. Habe aber auch im letzten Post schon geschrieben ,dass das scheinbar die normale Schreibweise ist und Twitch das schon berechnet hat. Hätte vorher eigentlich gedacht ,das man gleich 20-22 Uhr Cet schreibt und da ist die Berechnung von gmt zu cet ja auch +2. Also im Grunde genommen kannte ich mich mit der Schreibweise vorher nicht aus;) Wenigstens was dazugelernt.

  • Jau krass. Wer hätte das gedacht ! Einfach krass.

    Frieden ist eine Lüge ---- Es gibt nur Leidenschaft ---- Durch Leidenschaft erlange ich Kraft ---- Durch Kraft erlange ich Macht ---- Durch Macht erlange ich den Sieg ---- Der Sieg zerbricht meine Ketten !