Aurora Gaming Clan sucht Spieler zum Betastart/Release

  • Unsere zukünftige Kompanie "Aurora" sucht zum Betastart und/oder zum Release Mitstreiter. Wir haben vor New World voll auszukosten und alles möglich zu machen/erreichen. Unsere Kompanie hat daher keine Spezialisierung jeder der die Bedingungen erfüllt ist gern gesehen.


    Kompanieinfos

    - Durchschnittsalter momentaner Member 21 Jahre

    - In MMOs erfahrene Leader

    - Jede menge Zeit in Ark und FFXIV zusammen verbracht

    - Lustige Atmosphäre nehmen das zocken aber ernst und versuchen was zu reißen

    - Momentan 11 Mitglieder (Ziel ist 20 zum Betastart,)


    Bedingungen

    - Mindestalter 16

    - Discord auf dem Smartphone

    - Nicht zu sehr Casual (ein gewisser Progress und Anwesenheit in geplanten Angriffen oder Verteidigungen, mit ausnahmen)

    - Gechillt draufsein


    WIr wollen zum Start nicht mehr als 20 sein damit man sich untereinander kennen lernen kann wenns losgeht. Als 50 Mann Truppe geht das in dem Chaos nicht. Dennoch wollen wir irgendwann 50 Mann Stark werden, jedoch werden wir die restlichen Spieler InGame Scouten.

    Wer beitreten will kann mich hier anschreiben oder Antworten und wird auf Steam geaddet. Da wir keine Alphateilnehmer sind werden so Sachen wie Fraktionen noch im Laufe der Zeit geklärt.



    MfG. Leviatra:sword:axe:hammer:spear