Der Countdown läuft .....

  • ....und aus diesem Grund suche ich noch einen Platz in einer Kompanie zum Betastart/Release.


    Hallo,


    wie bereits geschrieben, bin ich auf der Suche nach einer passenden Kompanie. Die Fraktion habe ich einfach mal offen gelassen, obwohl ich eigentlich in Richtung Syndikat tendiere, aber das ist nicht zu 100% in Stein gemeißelt.


    Ich heiße Michelle, bin (noch) 28 Jahre jung/alt, habe bis auf WoW und GW 1/GW 2 eher Singleplayer-Games gespielt. Ich würde mich als Casual-Spielerin mit einer Prise "Hardcore" bezeichnen, Hardcore einfach aus dem Grund, wenn ich Ingame bin kann es schon mal passieren dass ich die Zeit vergesse und doch ein bissel länger zocke, als ursprünglich geplant. ;)


    Falls noch irgendwo ein Plätzchen frei ist, würde ich mich freuen.


    Gruß


    Michelle

  • Liebe Grüße und ein freundliches "klopf klopf", Michelle...

    ... ich bin mir sicher das du ein tolles Zuhause finden wirst, bei so vielen Antworten.


    Ob du nun bei bei den "besten" und "tollsten"... oder beim Aufbau einer Kompanie dein

    spielerisches Zuhause finden wirst, da drücke ich dir ganz fest beide Däumchen.


    Als dein Spiegelbild, in der Vita deiner Erfahrungen, kann ich dir zwar kein Plätzchen anbieten aber...

    ... wenn du magst, gerne eine Heimat für viele lustige und unterhaltsame Stunden, in unserem Kreise.


    Wir freuen uns immer über Besuch.