New World Arena System kurz und knackig erklärt!

  • Hallo, Leute! Erst ein mal gesagt: Ich habe mich schon vor einigen Wochen hier angemeldet und muss sagen, sehr gute Arbeit, top Forum!


    Ich werde als YouTuber und Streamer auf Twitch ab der Beta intensiv über New World berichten und habe bereits schon einige Videos zur Vorbereitung auf die Beta hochgeladen.

    Heute möchte ich euch mein Video vorstellen, wo ich das Arena System in New World kurz und knackig rüberbringe.


    Eine Frage hätte ich an dich: Findest du es in Ordnung das es zum Start der Beta nur einen Boss geben wird? Schreib mir die Antwort gerne hier oder einfach unter das Video.


    Grüße Myosin! :)




  • Freut mich, dass es hier so viele Youtuber im Forum gibt. :) Dickes Lob!

    Ich persönlich habe ein PvP Game erwartet, daher stört mich der eine Boss nicht.


    Da ich aber grundsätzlich gerne PvE spiele, hätte ich mir als PvE Content mehr gewünscht. Man hätte ja die Arena auch so gestalten können, dass mehrere Bosse und / oder Gegnergruppen hintereinander kommen.


    Auch das System, wer weiß wie viele Random Mobs zu killen bis irgendwann evtl. mal ein Schlüssel droppt, finde ich nicht so toll. Da hätte ich mir eher gewünscht, dass er Erhalt des Schlüssels mit einer knackigen Quest bzw. Aufgabe verbunden ist. Oder zumindest als möglicher Drop bei einem Weltboss, so dass man nicht ewig irgendwas grinden muss. Da töte ich lieber einmal am Tag einen Weltboss ( oder wer weiß wie oft die spawnen) und hoffe dann auf einen Schlüssel^^

  • Gutes Video, mag die meisten deiner anderen auch. Nur, was soll immer dieser geschockte Gesichtsausdruck auf dem Thubnail? :D
    Passt nicht zum Inhalt und selbst wenn, haben diese Gesten keinen großen Mehrwert. Clickbaitgeste? Das zieht eher bei Generation Fortnite, denke ich mal. Das Publikum hier ist da doch ne Ecke älter ;)

  • Ganz gut bis dato, die frage ist wie schnell bzw. einfach man einen Schlüssel kommt (Sollte nicht zu einfach und schnell gehen!) und wann nach reales weitere Bosse eingefügt werden.

    sehe ich ähnlich. wenn man wirklich nur eine einzige chance hat und der schlüssel zu selten ist, wird es geflame geben. da müssen die echt fingerspitzengefühl beweisen



    Gutes Video, mag die meisten deiner anderen auch. Nur, was soll immer dieser geschockte Gesichtsausdruck auf dem Thubnail? :D
    Passt nicht zum Inhalt und selbst wenn, haben diese Gesten keinen großen Mehrwert. Clickbaitgeste? Das zieht eher bei Generation Fortnite, denke ich mal. Das Publikum hier ist da doch ne Ecke älter ;)

    Danke dir für das Feedback und freut mich das du meine Videos ansiehst! Ich habe angefangen diese Bilder bei Spielen wie Call of Duty zu verwenden und habe es dann einfach übernommen. Und auch wenn das viele vielleicht nicht zugeben werden, das soll dazu anregen auf das video zu klicken, ja :D