Das beste Housing seit langem?

  • Was bietet New World in den Siedlungen?


    Neben den Festungen hat jedes Gebiet auch Siedlungen. Sie sind der soziale Hub und laden zum Verweilen und Handeln ein.


    Zudem findet dort auch das Spieler-Housing in New World statt. Dieses umfasst:

    • Den Kauf eines eigenen Hauses
    • Das vollständige Dekorieren von Haus und Garten.
    • Das Finden von Deko in der offenen Welt
    • Funktionelle Deko, die Buffs enthält

    Housing soll für alle Spielertypen interessant sein, wie uns Game Director Scot Lane verriet:


    Zitat

    Jede Siedlung hat Häuser, die du kaufen kannst. Du kannst das Haus und den Garten dekorieren. Ihr könnt Möbel finden oder auch selbst herstellen. Es ist auch ein PvE-Teil in der Open-World.


    Stell dir vor, du möchtest gegen einen Wolf kämpfen, findest einen und tötest ihn. Du kannst das Fell an deine Wand hängen und wenn du jetzt diesen Wolf in deinem Haus hast, bekommst du einen Buff, wenn du gegen Biester kämpfst.

    Quelle:

    1. https://mein-mmo.de/alles-zum-…ta-vorbestellen-gameplay/



    Freut ihr euch auf das Housing-System in New World? Bietet euch das Housing in New World bisher genug?

  • ich kenne Housing nur aus "Horizons- Istaria - the gifted"


    das war damals (2003) echt super


    aber ansonsten gabs doch nur bisserl fluff schieben?


    aber in NW wirds glaub ich echt gut, alleine eigene Festungen bauen topt ja schon mal GW2 total

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Also es gibt ja in vielen Spielen bereits housing aber so richtig Sinn macht es in den wenigsten. Hubs sind meistens die Hauptstädte oder ähnliches. Housing bietet meistens nur einfachen content für Leute die bissl Sims spielen wollen. Ich hoffe in NW gibt es mehr Sinn housing zu betreiben wie evtl. Anbauen von Rohstoffen, buffs und wenn es keine trading hubs gjbt oder instanziertes housing wird es schon gleich mal interessanter.

    Yes, I paint it BLACK ! 8o

  • ja, es scheint ja schon mehr zu bringen als bei anderen games.


    Du killst nen Wolf, hängst sein Feld über den Kamin, bekommst nen Buff gegen diese Tiere.


    Das kann echt spannend und innovativ werden

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • ja, es scheint ja schon mehr zu bringen als bei anderen games.


    Du killst nen Wolf, hängst sein Feld über den Kamin, bekommst nen Buff gegen diese Tiere.


    Das kann echt spannend und innovativ werden

    Für mich stellt sich hierbei die Frage: "Wie Sinnvoll sind die einzelnen Buff´s wirklich?"
    Nicht, dass sich nachher das eine Item als das "beste/effektivste" herausstellt & man die anderen nicht nutzt.
    Hier wäre ein gutes balancing wichtig & oder das von Amazon immer fleißig nachgepatcht wird.

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • als Jäger nimmst natürlich das zu grindende ähm zu jagende Tier.


    Prinzipiell ist es nix anderes als ein Ausrüstungsunabhängiger Buff


    Und für alles gibt es imba uber roxxor combos :(

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • ja, es scheint ja schon mehr zu bringen als bei anderen games.


    Du killst nen Wolf, hängst sein Feld über den Kamin, bekommst nen Buff gegen diese Tiere.


    Das kann echt spannend und innovativ werden

    Spannend ja, Innovativ nicht... gibt es in anderen spielen Wie Terraria oder WildStar bereits.

    Yes, I paint it BLACK ! 8o

  • Ich hoffe eigentlich eher das dass Housing eher wie in Wurm Online/Unlimited wird, da konnte man sowas auch schon machen, nur du hast viel mehr zeit gebraucht und die Grafik ist etwas .... naja Alt :D ich möchte einfach das es viel bietet und jeder sein wunsch nach Haus oder Wohnung bestreiten kann ohne irgendwelche Einschränkungen

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Also, etwas was mich sehr stark interessieren würde,m wäre wenn mein sein Haus als eine Art Shop umbauen kann, wo man dann seine geschmiedeten Waffen verkaufen kann, und man auf der Map als Waffenschmied angezeigt wird, respektiv alchemist,, RüstungsSchmied und so weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!