Gibt es ein Maximal Level?

  • Hi da bringst du was durcheinander. Das Maximallevel ist (soweit ich weiß) 60 - die Crafting-Skills kannst du unendlich leveln.

    Lvl 60 ist eine gute Grunblage für Erweiterungen bei denen das Lvl hochgesetzt wird. Bin mal auf das Softcap von den Crafting-Skills gespannt.

    Mal hier, mal dort

    aber nie fort!

  • Im Wiki-Eintrag Level-Cap erhältst du die Antwort auf deine Frage.


    Zitat

    Das Level-Cap in New World beträgt Stufe 60. Stufe 60 ist damit die Höchststufe.

    In New World werdet ihr von Level 1-60 leveln und dabei euren Charakter durch Verteilung von gesammelten Attributspunkten verstärken können.


    Diese Punkte lassen sich bis Level 20 jederzeit kostenlos zurücksetzen, ab Level 21 wird man für das Zurücksetzen einen Betrag X der hiesigen Währung zahlen müssen.

    Da deine Frage hiermit beantwortet wurde, verschiebe ich sie in unser Archiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!