Entwicklertagebuch zum Charakterfortschritt und Crafting

  • Schönes Video. Leider sieht man weiterhin beim Crafting nur ein Schwert, welches man von Tier I bis Tier V herstellen kann. Das heißt, so gut wie alle, die auf ca. einem Level sind, werden die absolut gleichen Waffen tragen. Das hält mich zwar nicht davon ab, New World intensiv zu spielen, aber ich finde es etwas schade. Wenn es dann lediglich Skins im Shop zu kaufen gibt wäre das umso enttäuschender.


    Aber! Vielleicht kommen mit Erweiterungen weitere Designs hinzu, wer weiß.


    Ich finde es im Grunde halt schöner, wenn im Endgame nicht alle gleich aussehen. Zumindest sollte man seinen Charakter auch etwas einzigartig gestalten können, ohne das man dafür noch Geld ausgeben muss. Nichts gegen einen Skinshop ansich, ist klar das der kommt und sowas leider aus Online Spielen nicht mehr wegzudenken ist, aber wenn man sich nur dadurch von abheben kann wäre das schon arg unglücklich.


    Wie jedoch im Video erwähnt wird, wollen sie das Spiel immer weiter entwickeln und das klingt für mich schonmal gut. Welches MMORPG war von Tag 1 perfekt? So oder so werde ich New World bis zum Endcontent zocken. Und so wie die Karte aussieht ist da noch seeehr viel Platz für weiteren Content. :)

  • [...]

    Wie jedoch im Video erwähnt wird, wollen sie das Spiel immer weiter entwickeln und das klingt für mich schonmal gut. Welches MMORPG war von Tag 1 perfekt? So oder so werde ich New World bis zum Endcontent zocken. Und so wie die Karte aussieht ist da noch seeehr viel Platz für weiteren Content. :)

    Falls Sie es schaffen nach Release guten und unterhaltsamen Content zu kreieren, wären sie den meisten Spiele-Entwicklern einen großen Schritt voraus :D

    Wenn es dann noch die Community begeistert, wüsste ich per. nicht was ich mehr wollen würde.