Ab wann testet Ihr die Beta?

  • Bei mir wird es auch der23. Ist aber von der Download-Geschwindigkeit und der Warteschlange beim Login abhängig. Ich werde nicht Stundenlang auf einen Login warten....

  • Ich werde direkt am ersten Tag zocken, sofern möglich. Aber da ich die beta generell nicht so exzessiv zocken werde, ist mir das eigentlich fast schon egal. Es ist nur die Neugierde :D

  • Herunterladen werd ich es am 23., spielen vermutlich erst gegen Ende der Beta um ein Gefühl für die Steuerung zu bekommen. Ich habe die Befürchtung wenn ich in der Beta voll einsteige und vieles erkunde, fühlt sich das Spiel bei Release nicht mehr neu und aufregend an...

  • Herunterladen werd ich es am 23., spielen vermutlich erst gegen Ende der Beta um ein Gefühl für die Steuerung zu bekommen. Ich habe die Befürchtung wenn ich in der Beta voll einsteige und vieles erkunde, fühlt sich das Spiel bei Release nicht mehr neu und aufregend an...

    Das kann ich Dir aus Erfahrung sogar bestätigen. Und dann hat man schon alles gesehen und muss von vorne anfangen.

    Das Spiel sollte ja im besten Fall langzeit motivieren aber man muss sich Vorfreude ja nicht sofort killen lassen :D


    Für Progressspieler aber natürlich sinnvoll und für Spieler die kein Problem damit haben alles doppelt und dreifach zu machen^^

  • Warscheinlich schaue ich mal rein am 23,... aber wenn dann wäre das Wochenende eher mein Zielgebiet. Totspielen sollte man die Beta ja nicht - aber feedback an die Devs wäre natürlich hammer so früh wie möglich ranzutragen, wenn sie lange Zeit vorraus ja schon Content planen und Verbesserungen am Horizont stehen. Also nicht nur zocken, sondern vergests Feedback nicht *zwinker*

  • Ich werd am 23.07.20 versuchen zu zocken, bin sogar am überlegen, ob ich paar GZ Stunden nehm^^


    Weiß einer um welche Uhrzeit es freigeschalten wird??


    Ich spiel die Beta eher um das Crafting kennen zulernen, sodass ich dann 100% weiß, was ich machen werde.....

  • Wenn ich Zeit habe, sobald ich von der Arbeit zuhause bin, gegessen habe und ins Spiel komme :)


    Hauptsächlich möchte ich
    - alle Waffengattungen ausprobieren, um herauszufinden, was mir am besten gefällt und wie mein Char dann ab August zunächst rumlaufen soll

    - das Crafting ausprobieren, was gibt es für Waffen, Rüstungen usw., welche Boni gibt es, welche Abhängigkeiten von den Materialien (am liebsten würde ich sofort alles machen, aber wenn man Ressourcen für mehrere Berufe brauchen sollte, müsste ich mich erstmal spezialisieren)

    - den Charaktereditor - ich werde die Beta auch dazu nutzen, um mir meinen Charakter optisch zu erstellen, so dass ich wenns los geht da nicht mehr rum probieren muss

    - und natürlich nebenbei die Welt erkunden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tilara () aus folgendem Grund: Rechtschreibung - meine Tastatur war hungrig und hatte einige Buchstaben verschluckt

  • Werde glaub ich auch am ersten Tag mal nichts anderes machen als New World erkunden :bow:hammer:axe:fire

    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

  • Ich bin da nicht so besessen wie manche. Ich werde nur die Boxen voll aufdrehen, damit ich das PLING im Posteingang im ganzen Haus hören kann, dann stürze ich mich an den Computer und versuche im Sekundentakt rein zu kommen und werde dann zocken, solange ich aus den Augen gucken kann ^^.

  • dann stürze ich mich an den Computer und versuche im Sekundentakt rein zu kommen und werde dann zocken, solange ich aus den Augen gucken kann ^^.

    Vergiss nicht ab und an mal woanders hinzugucken oder eine Pause zu machen! Nicht dass wir uns noch um deine Gesundheit sorgen müssen lieber Amokopa!

  • Um meine Gesundheit müsst ihr euch nicht sorgen ^^. Ich sitze ja nur 13-14 Stunden am Computer, Pausen mach ich auch, wenn ich mal aufs Klo muss, auf der Terrasse eine rauchen gehe oder Nachschub aus dem Kühlschrank hole :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!