Das PvP in New World


  • _______________________________________________


    Werdet ihr PvP aktivieren oder deaktivieren?

  • Ich halte nichts von PvP aktivieren und deaktivieren. Eine Servertrennung und dann save zones wären angebracht.


    Den Weg den Amazon zum Pve Spiel eingeschlagen hat, lässt mich stark am content des Spiels zweifeln.


    Sie haben erst vor kurzem nach Quest Content creator gesucht, ob in dieser kurzen Zeit was anständiges auf die Beine gestellt wird? Ich bezweifle es!


    Solange es keine Belohnungen für PvP gibt die stärker sind als andere oder besonders macht keiner PvP, Fakt! Siehe den derzeitigen Wow classic PvP content, ein reines Ehre gegrinde ohne nur einen Hauch von PvP.


    Ich für mich werde PvP immer aktiv haben, denn dort liegt für mich die Survival und Spielherrausvorderung.

    Yes, I paint it BLACK ! 8o

  • ich werde PvP nie aktivieren, da ein 3-5 vs Solo kein PvP ist sondern ganken. Es gibt so gut wie kein "faires" PvP, das bei Aion das tägliche PvP, Luftschiff? War ganz nett und relativ balanced. Also instanziert und gebalanced wäre es interessant


    Aber gerne werde ich bei jeder Gelegenheit am Festungs PvP teilnehmen

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • genau, solange man PvP aktivieren und Deaktivieren kann ist PvP tot und kann man ganz rauslassen, weil es keiner nutzten wird.


    Andere spiele laufen sehr gut so, ist immer eine Sache wie man die Dinge eben angeht. Ganken ist eben PvP und in einem MMO Solo unterwegs sein ist eben ein Fehler oder eigenes Risiko. Kann man ja auch Stardew Vally spielen ?

    Yes, I paint it BLACK ! 8o

  • In einem Jahr von PvP Sandbox auf PvE Quest content umzusteigen wäre schon Aufgabe genug für ein Team was sich damit auskennt. Eigentlich egal für welches Spiel sie suchen, die Zeit ist der Knackpunkt.

    Ich stimme dir zu! Dennoch heißt PvE-Content ja nicht automatisch, dass diese Quests eine ewig lange Handlung verfolgen müssen. Das können einfachste Aufgaben von "Sammle 10x Holz" über "Stelle XY her" sein. Ich gebe dir aber Recht, dass der Zeitraum auch bei einem Jahr für ein ausgiebiges Quest-System sehr kurz bemessen ist.

  • Ich stimme dir zu! Dennoch heißt PvE-Content ja nicht automatisch, dass diese Quests eine ewig lange Handlung verfolgen müssen. Das können einfachste Aufgaben von "Sammle 10x Holz" über "Stelle XY her" sein. Ich gebe dir aber Recht, dass der Zeitraum auch bei einem Jahr für ein ausgiebiges Quest-System sehr kurz bemessen ist.

    Für solche Quests brauchen Sie hoffentlich keinen Quest Content Creator 🤣🤣


    Und wenn das der Fall sein sollte, werden Sie wohl sogar die Pve Spieler an Cyberpunk, Wow und Co. verlieren.


    Wenn da nichts innovatives kommt, wird es NW extrem schwer haben.

    Yes, I paint it BLACK ! 8o

  • Ein PvEler benötigt jedoch auch keine gigantomatischen Quests, einfach nur ne tolle Spielwiese zum Austoben an der KI (Environment)


    ich habe STWOR nicht wegen der Quests gespielt und die waren aber wirklich extrem gut gemacht, da hatte ich mehr Spaß am PvP in den Arenen!


    Crafting allgemein ist ja schon ein riesen vE Element, da kann man (wenn es gut gemacht ist) ewig drin versumpfen!

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Wenn da nichts innovatives kommt, wird es NW extrem schwer haben.

    Crafting allgemein ist ja schon ein riesen vE Element, da kann man (wenn es gut gemacht ist) ewig drin versumpfen!

    Ich denke auch, dass wenn die Mischung aus Quests und Crafting stimmt, PvE-Spieler vorerst auf ihre Kosten kommen. Und dann sind da noch die Verderbten, gegen dessen Horden man ja ankämpfen muss/kann/sollte - siehe dazu auch: Welle von Verderbten

  • Ein PvEler benötigt jedoch auch keine gigantomatischen Quests, einfach nur ne tolle Spielwiese zum Austoben an der KI (Environment)


    ich habe STWOR nicht wegen der Quests gespielt und die waren aber wirklich extrem gut gemacht, da hatte ich mehr Spaß am PvP in den Arenen!


    Crafting allgemein ist ja schon ein riesen vE Element, da kann man (wenn es gut gemacht ist) ewig drin versumpfen!

    SWTOR war, bis auf den fehlenden Content, ein sehr gutes Spiel! Von Vollvertonung bis zu PvP hat das Spiel sehr viel richtig gemacht und hat mich als PvP Spieler auch während dem Questen in seinen Bann gezogen.

    Die Hordenan Verderbten, ja ich bin gespannt wie Einfach/Schwer das wird. Hört sich bissl nach Fortnite an :D

    Yes, I paint it BLACK ! 8o

  • ja die Verderbten erweitern das Spiel ungemein und es müssen PvPler Hand in Hand mit den PvElern oder Craftern zusammenarbeiten um ihre geliebte Festungen behalten zu dürfen!


    ich bin gespannt!

    man sieht sich in der neuen Welt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!