Nach der Beta stornieren?

  • Moin, die Vorbestellung auf Amazon kann man stornieren, soweit ich weiß. Die Bezahlung und Auslieferung des Spiels ist am 25.08. (bzw. vielleicht 1 Tag früher).

    Ich gehe davon aus, dass dann das Stornieren bis dahin auch kein Problem sein wird.

  • Wenn ich etwas sehe, kann ich es kaufen, bei mir funktioniert es meisten in drei (groß runtergebrochene) Varianten.

    A: Ich kenne alle Infos zum Produkt und bewerte diese für mich. Kauf: Ja-Nein
    B: Ich kenne nicht alle Infos zum Produkt. Kauf: Nein
    C: Ich kenne nicht alle Infos zum Produkt, bin aber ein Fan/es ist ein Sammlerstück das ich vervollständigen möchte. Kauf: JA


    Beispiel I: Film Alien inkl Prometeus und Co
    Ich wähle hier Option C da ich bisher alles von Alien verschlungen habe, daher interessieren mich auch extrem negative Meinungen nicht und renne dennoch ins Kino und kaufe mir danach dennoch die Filme für die Sammlung. (Übrigens, ich habe alle Filme genossen und zig mal angesehen und kann manche extrem negative Kritiken nicht verstehen.)

    Beispiel II: World of Warcraft habe ich mir damals gekauft, kannte alles Infos darüber aus der Medienschwemme (A) und es war ok. Die Addons habe ich mir dann alle geholt inkl WoD weil (C)

    Danach habe ich WoW allerdings aufgegeben, weil mir die Richtungen nicht gefallen hatten und ich mir dann vor dem Kauf (B) vor Augen hielt, dann Tests usw abwartete und mich auf (A) konzentrierte und die Folge Addons dann nicht gekauft hatte. Meine Anfängliche WoW-Sammlung ist unvollständig und wurde entsorgt.

  • Also ich habe auch lange überlegt, aber ich werde New World definitiv behalten.

    Ich sehe für mich eh im MMO Segment wenig interessantes was die nächsten Monate in der Pipeline wäre.


    Im schlimmsten Fall hab ich 40€ für ein Buy-to-Play Spiel bezahlt, was dann die ersten Monate noch schwach ist.

    Dadurch das sich MMOs aber ständig weiter entwickeln, und das Spiel keine Abo-Kosten hat, tut es mir finanziell nicht weh.

    40€ für ein Spiel was in der Regel Jahrelang gespielt wird, ist deutlich sinniger als 40€ für einen Party-Samstag früher ;)


    Bei GW2 war es ähnlich, gekauft, dann hat es mich nicht überzeugt, nach ~6 Monaten wieder reingeschaut, und auf einmal

    sagte mir es deutlich mehr zu, durch die Updates in der Zwischenzeit. Gekostet hat es mich in der Zeit nichts, außer eben die

    eh bezahlten 44,99€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!