Ich Suche eine Aktive Kompanie

  • Hallo ich bin der Alex bin 24 und ein leidenschaftlicher MMO Spieler seid ich 14 bin zocke ich MMO angefangen mit Maestia habe ich Jahre gezockt bis es leider 2017 Eingestellt wurde ansonsten meine MMO die ich sonst gezockt habe Twin Saga , Echo of Soul , Tera , WOW , Final Fantasy XV , Riders of Ikarus , Bless online , Astellia, usw leider haben mich die MMO nicht so gehalten das einzigste MMO das mich so riesig Krass gehalten hat wahr Maestia bis es leider Eingestellt wurde



    Ich suche eine Aktive lustige Kompanie am besten wäre es das Bündnis Covenant wäre aber bereit auch andere Kompanie beizutreten das man Spaß am Spiel hat das man lachen kann die sollen Discord oder auch TS3 aktiv sein bin in der Woche meist immer Abends online wegen Arbeit aber am Wochenende bin ich meist so gegen Mittags online



    Ansonsten bin ich ein Großer Disney Fan, Fluch der Karibik , Baymax , usw ich gucke einfach alle Disney filme ansonsten fliege ich gerne nach Paris zum Disneyland einfach toll bin auch noch ein Großer Anime fan wie Digimon , Yugioh , One Piece usw bin ein Kingdom Hearts Fan noch dazu




    PS: Tut mir leid für meine Rechtschreibung habe Probleme damit ich habe ein Sprachfehler wo ich Sch und CH leider nicht ausprechen kann

  • Hallo und viel Erfolg bei deiner Suche :):thumbup:

    Welche Kompanie später, also nach release, wie aktiv ist, wird sich allerdings auch erst nach den ersten Wochen bis Monaten herausstellen. Am Anfang werden fast alle hochmotiviert sein und erst mit der Zeit wird sich herauskristallisieren, welche Kompanien, durch ihr inneres harmonisches Miteinander, auch über einen längeren Zeitraum wirklich aktiv bleiben.

  • Gomez

    Hat das Thema geschlossen