Spieler im Doppelpack in gute Hände zu vergeben

  • Wie der Titel schon verrät, suchen wir eine Kompanie ab Beta oder ab Release, wobei meine Wenigkeit bereits im Spiel unterwegs ist. Bzgl. Fraktion sind wir offen, tendieren aber zum Syndikat oder Bündnis. Letztlich steht für uns nicht die Fraktion, sondern die passende Kompanie im Vordergrund.



    Wer sind wir?


    Wir sind zwei Veteranen (39 und 40 Jahre alt), die bereits 2008 mit Age of Conan in die Welt der MMORPG’s eingestiegen und Age of Conan fast 10 Jahre lang treu geblieben sind. Darüber hinaus haben wir Erfahrungen aus Spielen wie SWTOR, TSW, GW2, TESO, FF14 und Conan Exiles. Mit New World hoffen wir auf ein Spiel, dem wir wieder lange treu sein können und suchen dementsprechend eine beständige und ambitionierte Kompanie.



    Was wir bieten?


    Zuverlässigkeit, Beständigkeit, Hilfsbereitschaft und den Ehrgeiz seinen Charakter bestmöglich zu beherrschen. Wir verfügen über eine hohe Frusttoleranz und sind wiperesistent. Mein Kumpel ist passionierter Heiler und Handwerker und bringt langjährige Erfahrung als Raidleiter mit. Ich bin Nahkämpfer aus Überzeugung, Forscher und Entdecker und bringe Erfahrung als Gildenleiter, Raidorganisator und Forenadmin mit.


    Aufgrund unserer Erfahrung wissen wir um den zeitlichen Aufwand bei der Organisation einer Kompanie und wie wichtig verlässliche Spieler sind, daher bringen wir das entsprechende Engagement mit, uns als Spieler im Sinne der Kompanie einzubringen. Ziel ist es, alle Aspekte des Spiels zu erleben, aber unsere Spielzeiten sind inzwischen ganz klar von Familie und Beruf abhängig.



    Was wir suchen?


    Eine gut organisierte Kompanie, die bereit ist, sich gemeinsam allen Widrigkeiten zu stellen und sich langfristig in New World etablieren will. Eine Kompanie, die nicht ausschließlich über TS, Discord oder Guilded kommuniziert, sondern ganz oldschool aktiv den vorhandenen Ingamechat nutzt und bestenfalls ein Forum zum Austausch (Guides, Events, etc.) verwendet.



    Ein wichtiger Punkt zum Abschluss


    TS und Discord sind bei uns beiden selbstverständlich vorhanden, werden aber zum Großteil nur genutzt, wenn es auch erforderlich ist. Aufgrund von Familie und Beruf ist es uns einfach nicht möglich permanent im TS oder Discord anwesend zu sein, weswegen uns die Kommunikation über den Ingamechat sehr wichtig ist. In meinem Fall ist es darüber hinaus so, dass ich ausschließlich hörend im TS/Discord anwesend sein kann.



    Sollten wir euer Interesse geweckt haben oder sollten noch Fragen bestehen, meldet euch bitte per PN bei mir.



    Gruß Graufang und der, der noch nicht weiß, wie er im Spiel heißen wird ;)

    Komm zu mir in die Dunkelheit und zeig mir wer du wirklich bist.


    120er_final.png



    2 Mal editiert, zuletzt von Graufang ()

  • He Graufang,


    viel Glück bei der Suche nach einer passenden Kompanie!


    Finde es gut, das noch Leute den Gildenchat wertschätzen.

    Ich mag es auch nicht zu jeder freien Minute im Discord bzw. TS3 zu sein.


    Immer sehr schade wenn die Leute sich nur über Sprachchat organisieren, statt über den Gildenchat alle Leute zu involvieren.


    Schöne Grüße

  • Moin alle zusammen,

    dem kann ich nur zustimmen. Zumal es manchmal einfach nicht geht, dass man im TeamSpeak oder Discord anwesend sein kann, man aber trotzdem das Spiel spielen möchte!

    Ich persönlich freue mich auf Jeden, den ich egal ob "nur" im Spiel, oder in unserer Kompanie antreffe :D

    Grüße
    Ace

  • Hey Graufang,


    da hat aber jemand, vermutlich vollkommen unabsichtlich, ein heißes Thema aufgemacht ;)

    ...so wie ich das sehe, wenn wir die Reaktionen hier bis Beta-Start hochrechnen, dann könntet ihr ohne Weiteres eure eigene Kompanie gründen und hättet ruck zuck 50 Spieler zusammen die im Punkt VoiceChat die gleichen Ansichten haben. Da nehme ich mich nicht aus.


    Was natürlich nicht heißt, dass auch jeder der es könnte eine eigene Kompanie gründen muss oder sollte ;).

    Ich hab´s früher auch mal getan, mittlerweile wäre es mir zu viel Verwaltungskram.


    Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Kompanie. Nach dem, was du oben schreibst, könnten vermutlich sehr viele Kompanien froh sein euch in ihren Reihen zu haben. Würde mich freuen, euch später im Bündnis zu sehen.


    Viele Grüße und einen schönen Rest-Sonntag

  • AixTreme

    Hat das Thema geschlossen