Eisenblut Clan / Fraktion Marodeur

  • Unser Ziel ist klar: Eroberung. Wir sind eine Kompanie, die nach Höherem strebt. Aeternum soll vor uns erzittern, während wir aufstreben und die Lande unser Eigen machen.

    Um allzeit ein erfreuliches Erobern zu gewähren, haben wir klare Strukturen. Im Rahmen dieser allerdings, werden Entscheidungen im demokratischen Konsensus getroffen.

    Eure Treue dem Kodex der Kompanie gegenüber wird vorausgesetzt.

    Wer die Kompanie und Allianz nicht ehrenvoll vertritt, gar Unrat über uns verbreitet, soll demütig das Urteil des Rates erfahren.

    So euch das nicht schrecken kann, werdet zum Marodeur, schließt euch uns an, auf dass wir fröhlich plündern und uns nicht fälschlich scheuen darin, zu Ehren der Kompanie.


    Eintrittsbedingungen:

    -Mindestalter: 18 Jahre

    -Discordpflicht

    -Höflicher Umgang

    -Kodextreue

    -Zusammenhalt und Teamplay



    weitere Fragen über unsere Kompanie in der Steamgruppe : https://steamcommunity.com/gro…ader_Hexa_Freeze/curation

  • Hexa Freeze

    Hat den Titel des Themas von „Kompanie (Namen,18 juli die entscheidung) und ohne Fraktion (noch am Wählen)“ zu „Eisenblut Clan / Fraktion Marodeur“ geändert.