Feedback-Sammelthread


  • Das hört sich doch nach einem sehr guten Kompromiss an, finde ich sehr gut gelöst :):thumbup:

    Komm zu mir in die Dunkelheit und zeig mir wer du wirklich bist.


    Dunkelheit-klein.jpg

  • Frage, wird das nicht später ein Problem werden wenn bestimmte Moderatoren in Gilden sind? Interessenkonflikte? Vergangenheit hat immer gezeigt das so was nie gut war. Sie schaffen es nicht beides ab zu grenzen und man nutzt es auch als Werbefläche? Mir ist egal ich bin in keiner. Würde mich mal Interessieren was ihr so darüber denkt?

  • Frage, wird das nicht später ein Problem werden wenn bestimmte Moderatoren in Gilden sind? Interessenkonflikte? Vergangenheit hat immer gezeigt das so was nie gut war. Sie schaffen es nicht beides ab zu grenzen und man nutzt es auch als Werbefläche? Mir ist egal ich bin in keiner. Würde mich mal Interessieren was ihr so darüber denkt?

    Finde ich überlegenswert. Wir sollten externe Moderatoren engagieren, die wir über crowdfunding finanzieren. Ebenso fände ich es gut, wenn vor allem der Foren-Admin ganz auf das Spiel verzichten würde, damit er nicht in einer Gilde und damit Interessenskonflikten ausgesetzt ist.

  • Frage, wird das nicht später ein Problem werden wenn bestimmte Moderatoren in Gilden sind? Interessenkonflikte? Vergangenheit hat immer gezeigt das so was nie gut war. Sie schaffen es nicht beides ab zu grenzen und man nutzt es auch als Werbefläche? Mir ist egal ich bin in keiner. Würde mich mal Interessieren was ihr so darüber denkt?

    Ich denke das die Moderatoren sowie aber auch der Admin, sich in den bezug wissentlich drauf eingelassen haben und dennoch aber regeln-konform hier handeln werden. Selbst der beste Kumpel darf keine regeln missachten :) dafür sind ja regeln da um diese zu brechen .... ähhhmmmm einzuhalten :D

    zur not kann man denke ich noch ein zweiten Modi mit hinzu ziehen der eine Situation bewertet aus einem Externen Blickwinkel :)

    Rechtschreiben, was ist das ? Sorry aber auch ich bin ein Mensch und mache Fehler :D

    Ich vertiefe mich zu sehr ins schreiben und komme daher gerne vom Thema ab :P :D


    Twitch WTFlox

  • Grüße!

    Wie ist denn der Stand der Dinge bei der Vergabe der Osterbelohnung? :)


    Grüße!:)nw

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    - Otto von Bismarck :)nw

  • Frage, wird das nicht später ein Problem werden wenn bestimmte Moderatoren in Gilden sind? Interessenkonflikte? Vergangenheit hat immer gezeigt das so was nie gut war. Sie schaffen es nicht beides ab zu grenzen und man nutzt es auch als Werbefläche? Mir ist egal ich bin in keiner. Würde mich mal Interessieren was ihr so darüber denkt?

    Was mich betrifft, halte ich mich aus Angelegenheiten meiner Kompanie und des Forums raus. Diese Problematiken dürfen meine Kollegen dann ausfechten, dadurch bin ich nicht involviert und könnte ggf. voreingenommen rüberkommen.


    Die Möglichkeit, sich auszuklinken und quasi mit anderem Namen ~wie Developer/Mitarbeiter/Community Moderationen diverser Spiele davon abzutrennen, wäre gegeben. Schlussendlich wüsste dann nur die Allgemeinheit nicht, welcher Kompanie man verschrieben ist, überhaupt spielt etc., wäre es aber dennoch keine richtige Lösung für das Problem. Es gibt so tolle Moderatoren, die allein für das Forum ihre Freude Teilen und die Spiele gar nicht spielen, ghihi. Wir sind hier aber nur von unserer privaten Zeit dabei und machen das aus Interesse/Liebe zur Community und/oder des Spiels.


    Sollte man den Verdacht haben, dass man sich ungerecht behandelt fühlt, kann sich die Moderation darüber Debattieren und der Admin einschalten.

  • Frage, wird das nicht später ein Problem werden wenn bestimmte Moderatoren in Gilden sind? Interessenkonflikte? Vergangenheit hat immer gezeigt das so was nie gut war. Sie schaffen es nicht beides ab zu grenzen und man nutzt es auch als Werbefläche? Mir ist egal ich bin in keiner. Würde mich mal Interessieren was ihr so darüber denkt?

    Siehe EVE Online gab es Extreme Probleme.

    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

  • Ich würde mir eine Option wünschen, bei der ich die automatischen Verlinkungen ins Wiki bei bestimmten Wörtern (zB. Hammer, Haus, Aeternum) in selbsterstellten Texten deaktivieren könnte.


    Wäre das möglich oder gibt es das vielleicht schon und ich bin einfach nur blind?



    Grüße Graufang :)nw

    Komm zu mir in die Dunkelheit und zeig mir wer du wirklich bist.


    Dunkelheit-klein.jpg

  • In alten MMOs wurde nach der Schlacht viel beleidigt und beschimpft solche Spieler wurden aber gemieden und nicht beachtet.

    Ich habe oft Beleidigungen in MMOs gehört aber meist Ignoriert aber nie angezeigt dabei waren einige sehr heftig.

    Woran ich mich in Mankind(1998) gern erinnere nach großer Schlacht und großen Verlusten an Wochen wurde Vernünftig Gestalkt und gesprochen.

    Etwas wichtiges habe ich damals gelernt das die eigenen Verluste an Material von Wochen nicht wichtig sind sondern nur das Echo 8):saint::evil::whistling:


    Aber es war wegen kosten damals auch größten teils eine andere Spieler Schicht.

    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

  • In WOW wurde früher auch viel beleidigt. Aber waren dann meist immer die selben und man kannte die Leute auf den Servern. Die Vollpfosten wurden dann halt nicht mehr für Dungeons und Raids mitgenommen. Dann kam irgendwann der Dungeon-Finder wo dir zufällig irgendwelche Leute zugespielt wurden. Das war der Anfang vom Ende für mich^^

  • In WOW wurde früher auch viel beleidigt. Aber waren dann meist immer die selben und man kannte die Leute auf den Servern. Die Vollpfosten wurden dann halt nicht mehr für Dungeons und Raids mitgenommen. Dann kam irgendwann der Dungeon-Finder wo dir zufällig irgendwelche Leute zugespielt wurden. Das war der Anfang vom Ende für mich^^

    ganz genau. als wow angefangen hat, alles zu "anonymisieren", hat es aufgehoert spass zu machen. ich wuensche mir eine dedizierte Ecke, wo man Beleidigungen aussprechen darf :D

  • Guten Abend,

    es liegt tatsächlich an deinem Handy, nicht der APP.
    Ich (Der Verantwortliche) habe dieses Layout auf Vielen System getestet,
    und bin dieses mit vielen Leuten durchgegangen - ohne Probleme.

    Kannst du mir mal den Typ & das System deines Handys niederlegen?

    Da viel mit dem Zusammenhängt, und ich derzeit "Jetzt" nur eine Fehlermeldung bekomme, werden wir das auch nicht ändern für vereinzelnte Personen.

    Auf der Desktop - Version, funktioniert das aufjedenfall Garantiert.

    Als kleiner Trost, wir werden mit dem Forum, mit Facebook - Gruppen agieren & koopieren.
    D.h, alles was im Discord, oder auf anderen Plattformen stattfindet wird auch kontonuirlich bei allen Seiten zur verfügung stehen.




    Für alle anderen, solltet ihr ebenfals diese Meldung wie o.g bekommen das bei Discord - Fehler angezeigt werden, so teilt mir das bitte mit.



    Trotzdessen danke für deine Fehlermeldung!



    Lösungsweg für dich & ggf andere:

    -> Sofern ich weiß, welches Typ & System, sollte es schnell möglich sein dir benötigte Fonts auf dem Handy herunterzuladen,

    dann solltest du keinerlei Probleme haben :)

    -> Ansonsten, Google.de = HandyTyp/System = Fonts App/Herunterladen