Die Hüter Kompanie - 18+



  • Die Hüter-Kompanie wurde gegründet, um das Syndikat, und das, wofür es steht, zu verteidigen.

    Jeder Hüter hat die Aufgabe und die Pflicht, die Aufrechterhaltung des Syndikates sicherzustellen, ihre Mitglieder zu beschützen und Hilfe zu leisten.

    Seid Nett und Freundlich zueinander, helft euch gegenseitig, denn wir sind eine Kompanie, und so werden wir auch handeln!


    Ich Freue mich über Jeden der mit mir dieses Spiel spielen möchte. :beer


    Es wird bei uns keinen Online Zwang geben, ich vertraue trotzdem darauf, das ihr helft, diese Gemeinschaft Stark zu machen.


    :hammer:sword:bow

    Alter: 18+

    Spaß am Spiel

    Gemeinsames Zusammenspiel

    :sword:hammer:bow


    :spear Das ist alles was ich von jemanden Erwarte der ein Hüter sein möchte, :spear

    Solltet ihr Interesse haben kommt auf den Discord 8)


    https://discord.gg/qdUh3NP