Dingoes Ate My Baby

  • Willkommen bei der Kompanie [DNGO] Dingoes Ate My Baby

    Als Casual-Kompanie, steht bei uns das RL im Vordergrund.


    Unsere Ziele sind:
    -ein PvP orientiertes Team.
    -koordinierte Zergfight´s mit klaren Ansangen.
    -sich einen guten Namen in der Community machen.
    -Wir sind PvP fokussiert, aber wir Wissen, um in NewWorld bestehen zu können, muss man auch in PvE gut sein.
    Dementsprechend möchten wir auch PvE Spieler bei uns in der Kompanie einbinden und ein Zuhause bieten


    Was wir euch bieten:
    -Discord & TeamSpeak³
    -Langzeit Erfahrungen im PvP & in Massenschlachten
    -ein gutes Klima

    Wir erwarten von euch:
    -Da die Offiziere alle Mitglieder mit Respekt behandeln, erwarten wir dies auch von unseren Membern.
    Ihr sollt Euch nicht nur als "eine Nummer" fühlen, sondern Teil der Familie werden.
    -eine gewisse Anwesenheit & ein spielerisches Interesse.
    -Wir tolerieren kein Drama und kein Stress. "sei kein Arsch!"

    Diese Grundgedanken übernehmen wir aus der Ursprungsgilde [DNGO], die in dem Spiel GuildWars2 entstanden ist.


    Für weiter Informationen & bei Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren.

    [DNGO] | BruderBrom


    Kontaktmöglichkeiten
    HP: https://dngo.jimdosite.com/
    Steam-group:
    https://steamcommunity.com/groups/DNGO_New-World
    TeamSpeak³: hardwarelounge.de
    Channel: [spacer44]/PM Bereich [1]/╠ Eingangshalle [PM 1]
    DC-Server:
    https://discord.gg/aPa8N4f

  • Hallo BruderBrom,

    Ich würde mich freuen wenn ich dann wenn es soweit ist die Möglichkeit bekomme mich bei euch anzuschließen.



    “Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.”

  • Hallo BruderBrom,

    Ich würde mich freuen wenn ich dann wenn es soweit ist die Möglichkeit bekomme mich bei euch anzuschließen.

    Hallo Tanill,

    du darfst dich selbstverfändlich bei uns melden.
    Ob über Discord, TeamSpeak³ (hier am besten mit Termin) oder bei Steam ist egal.
    Alle Info´s findest du auf der HP oder in meinem Profil.
    Über ein kleines Gespräch zum Kennenlernen würde ich mich freuen :)

    MfG

    [DNGO] | BruderBrom