Gebiets Ruf

  • Habe einige Fragen zum Ruf in den Gebieten.


    1.Welche Verbesserungen gibt es?


    2.Wie ist das maximal Level?


    3.Gibt es ein overall Maximum?


    4.Steigen die benötigten Punkte für ein LvL up des Rufs oder sind diese gleich bleibend?

  • Ohne dich zu enttäuschen, liegen sooo genaue Informationen uns nicht zur Verfügung, ghihi.

    Aber sobald es in der Open Beta losgeht, kann sich jeder davon ja selbst ein Bild machen! Zumal sich ja selbst dort noch Dinge ändern könnten. Je mehr Spieler/innen wo rumwuseln, desto eher fallen Fehler auf, oder bekommt man eben Feedback ob es zu einfach/grindlastig ist.

    Spekulierend würde ich einfach mal in den Raum stellen, dass du sicherlich mit deinem Ruf in dem Gebiet dir einige passive Gimmicks zustecken kannst. Diese werden aber sicherlich nicht zu mechanikeingreifend sein, wie zum Beispiel mehr Bewegungstempo. Aber um die Sammler zu befriedigen, wird es sicherlich etwas mit Sammeln/Crafting geben - sowie umgedreht für die Kampforientierten ja vielleicht auch Schadensbonis/resistenzen oder erhöhter Loot/Erfahrung gegen Typ XY. Die Vorbesteller Boni beweist ja immerhin, dass es wohl so spezifischen Bonus auch wohl auf Gegenständen gibt. Wieso also nicht auch passiv? Je nachdem wie hoch man solch ein Gebiet Leveln kann, kann es auf lange Sicht sogar richtig nett sein. Stelle man sich vor, dass du nun vielleicht irgendwann auf Max 50% mehr Ressurcenausbeute oder eben doppelt so schnell Ressurcen abbauen kannst - weniger Steuern zahlst wenn du Einkäufe oder Verkäufe in der Stadt erledigst, oder gar kaum bis keine Steuern mehr für dein Haus zahlen müsstest?

    Damit kann man sich am ende schick die Zonen einrichten oder eben seinem Spielstiel zugunsten schmieden.