Wie bereitet ihr euch auf die Closed Beta vor?

  • Hallo Community,


    mich würde mal interessieren, wie ihr euch auf den Start der Closed Beta vorbereitet. Der ein oder andere hat vielleicht Urlaub genommen, manch einer wird bis dahin den Kühlschrank mit koffeinhaltigen Getränken gefüllt haben und wieder andere werden den Start nur sporadisch verfolgen. Wo ordnet ihr euch ein? Nutzt ihr die Closed Beta als Teambuilding-Maßnahme für eure Kompanie, um einander besser kennenlernen und die Spielweise der anderen sehen zu können oder das Zusammenspiel zu stärken? Vielleicht verfolgt ihr sogar schon richtige Ziele, wie etwa das Erreichen einer bestimmten Stufe innerhalb kürzester Zeit? Oder werdet ihr gemütlich sämtliches Handwerk auskundschaften, um für euch den passenden Beruf zu finden?


    Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten! :)nw

  • Da wir bei den O'Connors versch. Charaktere haben, werden wir im Vordergrund das Zusammenspiel/Spielweisen anschauen.
    Unsere Mitglieder wurden zwar mit diversen Infos bestückt, aber können und sollen dann natürlich, jeder für sich selbst entscheiden, sein Spielstil ( '' Klasse '' )
    und Beruf, was man anschaut und durchtestet.
    Manche sind da energischer, andere machen es ein bissl ruhiger . ;)


    Wie alle , freuen auch wir uns riesig auf den baldigen Beta Start !

  • Vorbereiten? Gar nicht, ich schaue mal entspannt rein, ziehe Vergleiche und warte geduldig auf die Veröffentlichung. Für diese ist dann eher eine Vorbereitung nötig, damit man die ersten Wochen entspannter spielen kann.

  • In der Woche habe ich Urlaub, allerdings schon vor der Verschiebung der CB/Release geplant gewesen.


    Werde mir definitiv die Thematiken Berufe sowie Handel im Detail anschauen sowie die ein oder andere Farmroute auskundschaften.


    Ansonsten stehen wohl Erkundungstouren auf dem Plan.


    Falls jemand ähnliches vorhat, könnte man sich direkt zusammen losziehen😁

  • Falls jemand ähnliches vorhat, könnte man sich direkt zusammen losziehen😁

    Um sich dann gegenseitig die Erze zu rauben? Oder abwechseln? Bin ja mal gespannt, wem das erz gehört, der der schneller abbaut oder der der zuerst angeschlagen hat. Ist nur Erz für einen da oder ist es ein Multierz wo alle man ran dürfen?

  • vorbereitet... garnicht. Lasse es einfach auf mich einwirken. Erst beim release wird es ernst. Wenngleich ich manch Thesen verstehe, die sich gerne in vorab Versionen zutode an Wissen anschaufeln, ist es mir dann doch irgendwo auch die Zeit nicht wert, da der Spielspass zu release gefährdet sein könnte, wenn ich alles erneut machen müsste, ghihi. Wenn die Beta mich catcht, werde ich aber zum Release mir Urlaub nehmen, jap jap! Irgendwo küssen meine 25 plus Tage noch hin, haha.

  • Für die CB werde ich mich auch nicht großartig vorbereiten...Werde mir "wenn möglich" bei CB-Start am 23.07.20 einen Charakter erstellen und mir dann alles in Ruhe ansehen.


    Jenachdem wie gut das Spiel dann am Ende wird, werde ich mir ab Release Urlaub nehmen um Progress zu machen. :D

  • Vorbereiten tue ich mich gar nicht.

    Alles was ich in der Closed Beta erreiche wird ja eh wieder gelöscht.


    Ich schaue natürlich immer wieder ins Spiel rein, und werde auch Fehler melden.

    Also das wofür eine Beta da ist, aber sonst nichts weiter :)

  • Ich freue mich auf das erste Zusammenspiel mit der Kompanie, das gemeinsame Erkunden, ausprobieren, was auch immer :)

    Und ich werde mir auf jeden Fall die Berufe anschauen... ich freu mich schon riesig ^^ und habe zufällig zwei Wochen Urlaub-
    war gar nicht dafür geplant, aber passt super jetzt :)

    LG
    Ellen

    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • Auch ich freue mich mit allen Krähen zusammen das Spiel erkunden zu können :)

    Wenn die ersten Krähen dann Fragen haben oder Hilfe brauchen, werde ich ihnen so gut es geht helfen ;)

    Mein Ziel für die Beta werden die Materialien aller Berufe & die Map´s sein.
    Ansonsten warte ich weiter auf den Release :sleeping:

    In diesem Sinne wünsche ich allen Testern ganz viel Spaß in der Beta & wir sehen uns InGame :fire

    MfG

    BruderBrom :)nw

  • Ich werde mich auf die Beta auch nicht vorbereiten. Aber zur Beta dann alles anschauen, vielleicht auch die Fraktionen die ich mir bei Release nicht anschauen kann/werde.

    Und allgemein alles Ausprobieren, wie die Waffen sich spielen - Skills und Handwerkssystem verstehen ect. Auch wie sich die Stats auswirken. Damit man zu Release schon bisschen weiß was Phase ist.

  • Die Beta dient vor allem als Testphase, um dann für den Releasetermin als Kompanie bestens vorbereitet zu sein.


    Dementsprechend besteht die Vorbereitung der Beta vor allem darin, alles Notwendige zu organisieren und zu planen, denn nur dann kann man die Zeit auch wirklich effizient nutzen und Fähigkeiten sowie Kenntnisse im Spiel optimal ausbauen. Zusätzlich hat man natürlich erstmalig die Möglichkeit mit der vollen Mannstärke im Spiel aktiv zu sein, sich miteinander einzuspielen etc., das ist als Team äußerst wichtig. Wird auf jeden Fall eine interessante Zeit!

  • Ich werde zimlich passend zur Beta mein Jahresurlaub beenden. :D Um dann frisch erholt mit Arbeit und Beta durchzustarten. Erhohlung gibts gerade für mich pur weil ja meine 3 wochen festival am Stück abgesagt wurden^^.
    Ansonsten ist bis dahin vielleicht mein Glasfaseranschluss geschaltet damit meine Beta nicht mit ein DL-Maraton startet

  • Energydrinks in den Kühlschrank, Müsliriegel in Griffnähe lagern und dann lachend in die metaphorische Kreissäge laufen.

    Klingt nach einer... langen Woche ohne Schlaf? *lacht*


    Zusätzlich hat man natürlich erstmalig die Möglichkeit mit der vollen Mannstärke im Spiel aktiv zu sein, sich miteinander einzuspielen etc., das ist als Team äußerst wichtig. Wird auf jeden Fall eine interessante Zeit!

    Da bin ich auch sehr gespannt, zumal ja schon solange Kompanien sich zusammenstellten, bildeten ect. und man ja endlich mal schauen will wie es schlussendlich synergiert, ghihi! Sind ja nicht alle in jeder Kompanie schon soweit, dass man die Zeit bis zur Beta/Release viel gemeinsam unternehmen konnte/wollte~

  • Hey,


    bereite mich auf die Closed Beta mit einem Clan vor wir arbeiten daran an 50 Spieler zu kommen, welches wir schon fast erreicht haben.

    Wünsche allen ein schönes Spiel und ich hoffe Ihr seid schon so HEIß auf das Spiel wie ich :D

  • Kniebeugen, Liegestütze und etwas Laufband beim Fernsehen ^^. Ich kann es kaum abwarten, bis es endlich los geht. Ich freue mich unheimlich darauf, einige von euch mal in echt??? zu sehen.

    Bin mir da bei deinem Nickname nicht sicher, ob ich das gut finden würde.