Ich suche eine Kompanie

  • Noch sind es ein paar Wochen bis zur Beta doch hier bin ich schonmal, und ich weiß jetzt schon ein Crafting Orientierter Char soll es werden

    Ich möchte mit der Beta in New World anfangen. Ich spiele gern und vielleicht etwas zu viel am PC:saint: Viele MMORPG´s habe ich zwar noch nicht gespielt was ich persönlich aber nicht zu meinen Nachteil auslege. Nur leider trift man alzuoft auf Toxische Spieler...

    Ich bin auf der Suche nach einer Gilde "alles geht, nix MUSS" mit regelmäsiger Aktivität, Diese aber kein Zwang ist. (abgesprochenes und zugesagtes ist natürlich zu halten)
    Gruppenzusammenhalt, Klima und gemeinsames Spielen ist mir wichtig in was für ein Abenteuer New World uns mitnemen mag liegt vielleicht noch etwas im Nebel aber möglicherweise ja gemeinsam.

    Dann noch zu mir, ich bin etwas über 30 weiß wer ich bin kann über mich selbst lachen und ab wann nicht mehr. Konstruktive Kritik auf Augenhöhe ist immer wilkommen wird angehört und nicht persönlich genommen. Und ich bin scharf auf das Spiel XD

    Ach und die Fraktionsfrage lasse ich noch offen

  • Hallo


    das was du geschriebene hast hört sich ja nicht schlecht an.


    Wir würden gerne mit dir auf unserem Teamspeak ein wenig plaudern.


    Vielleicht passt es ja und wir haben die gleichen Interesse.


    Schau einfach mal unverbindlich bei uns vor bei.



    TS-Daten: blutfalken-coe.eu ohne passwort



    Gruß


    Hexerlon