Suche Anschluss

  • Moin moin zusammen.


    Ich heiße Tom, bin 20 und bin recht neu hier, bin aber für die Beta angemeldet.


    Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung in zahlreichen MMOs.

    Vornehmlich Guild Wars 2, H1Z1, Rust, ARK etc.


    Ich bin kritikfähig und lerne schnell.


    Bei den Gaming Zeiten bin ich recht flexibel, zwar gehe ich arbeiten, aber nach der Arbeit ist immer Zeit da :)

    Am Wochenende ist dann mehr Zeit da, dort wird dann auch öfters bis 5:00 Uhr gespielt :D


    Der Rest wird dann im TS oder Discord besprochen 8)

    VG MrShake

  • hallo MrShake


    wir suchen noch Mitstreiter in der Beta .


    deine Beschreibung klingt vielversprechend daher würde wir dich gerne zu uns auf ein unverbindliches Gespräch im Teamspeak ein laden.

    Am besten gegen 20 Uhr abends.


    TS-Daten: blutfalken-coe.eu ohne Passwort


    Gruß Hexerlon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!