PvP-Kämpfe, Arkane Künste und Ahnen

  • Das Jahr ist noch jung aber über den offiziellen New-World-Twitter Account werden wir in den letzten Tagen mit einigen neuen Postings und Bildern versorgt. Lest hier unsere Zusammenfassung:


    Zitat

    Nicht alle Waffen bestehen aus Stahl und Holz. Meistere die arkanen Künste, um die Verderbten zurückzudrängen.



    Zitat

    Wage dich mit deiner unerschrockenen Gruppe in die Wildnis vor, um die Verderbten zu bekämpfen oder deinen Feinden Land und Schätze zu entreißen. #PlayNewWorld



    Zitat

    Die Ahnen mögen verschwunden sein, aber das bedeutet nicht, dass ihre Geheimnisse unbewacht geblieben sind.



    Zitat

    Starke Mauern und Tore halten nicht für immer. Kämpft in #PlayNewWorld gegen die Verderbten aber auch gegen andere Spierler.

    ⚔ Weitere Informationen zu PvP-Kämpfen und Kriegen erhaltet ihr noch diesen Januar!"


    Alle Informationen stammen vom New World Twitter-Account: https://twitter.com/PlaynewworldDE

  • ja ich bin gespannt. Es scheint ja Gauntlets zu geben, mit denen man einen Heilkreis auf den Boden setzt und auch Magierstäbe


    Es soll verschiedene Magieschulen geben, aber alles Spekulation. Prinzipiell macht Amazon alles richtig, denn jede verfügbare Information würde man zerfleddern und schlecht reden.


    so releasen sie ihr Spiel, so wie sie es geplant und gedacht haben. hoffen sie nur, daß Sie meinen Geschmack getroffen haben =)

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Passive oder aktive Magie.


    Passive: Automatisch aktivierte Magie, die teil des Waffenangriffs ist.

    Aktive: Zusätzliche skills, die je nach Waffe aktiviert werden können.


    Das bisherige Interface bietet jedoch keinen Platz für aktive Magie.


    Zur Zeit sieht das ja mehr nach einem FPS aus, in dem ein einziger Pfeil 20% der HP nimmt. Um das zu verhindern bräuchte es magische Barrieren, die Fernkampfangriffe blockieren.

  • ja ich bin auch gespannt, wie mir ein solches Spiel gefällt.


    ich habe nicht mehr die Reflexe eines Jugendlichen Pro Gamers ^^


    Movement/Targeting/Ausweichen... kann ganz schön stressig für meine arthrosegeplagten Hände sein :)


    da hab ich so button smashing games lieber, Taste 1,2,3,4,5 dann wegen Cooldown 2,4 und so ^^


    wobei ich am Shooter Division auch unerwartet viel Spaß hatte =)

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • [...]

    Das bisherige Interface bietet jedoch keinen Platz für aktive Magie.
    [...]

    Wenn man das Interface betrachtet, haben wir sehr wahrscheinlich 3 (große) Slots für Waffen zur verfügung.
    Wenn ich dort nun ein Schwert hineinpacke, kann ich nun Attacken mit diesem Schwert ausführen.
    mMn wird es ähnlich mit den gauntlets sein. Ist aber natürlich nur Spekulation.

    Ich hoffe, dass es aktive Zauberfertigkeiten geben wird.

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Ja, da man jetzt doch noch recht viel umkrempelt und Magie wohl noch nicht in der Alpha getestet hat, ist das möglich.


    Aber wenn ich keine Waffenskills habe außer zuhauen, aufgeladene Attacke kann ich mir fast nicht vorstellen, daß ein Magieskill da mehr bietet außer Zaubern und aufgeladen Zaubern

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Ja, da man jetzt doch noch recht viel umkrempelt und Magie wohl noch nicht in der Alpha getestet hat, ist das möglich.


    Aber wenn ich keine Waffenskills habe außer zuhauen, aufgeladene Attacke kann ich mir fast nicht vorstellen, daß ein Magieskill da mehr bietet außer Zaubern und aufgeladen Zaubern

    Durch das Aufleveln der Waffe kann man deren Nutzen und Angriffe wohl mit der Zeit verändern. Damit ergeben sich unterschiedliche Aspekte im Kampf. Eine Leiste mit Attacken, Spells und dergleichen habe ich bisher nicht gesehen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!