Loot-System in New World

  • Wenn man in der Spielwelt von einem anderen Spieler getötet wird, verliert man dann alle Items?


    Es wurde gesagt, dass man nicht die Ausrüstung, die man trägt, verlieren würde, sondern die Beute, die sich neben der Ausrüstung im Inventar befindet.


    Aber du musst bedenken, dass sie anscheinend das PvP-System geändert haben! Ja, wir werden warten müssen, bis die Entwickler uns mehr Informationen geben.


    Diese Frage stamm vom reddit-Nutzer "Bringbacksk8"

  • Wenn man in der Spielwelt von einem anderen Spieler getötet wird, verliert man dann alle Items?

    Ich fände es frustrierend, wenn man alles verlieren würde wenn man von einem anderen Spieler getötet wird. Ich bin gespannt wie das umgesetzt wird... :!:

  • so habe ich es auch gelesen.


    Ausrüstung die man trägt, bleibt erhalten, der Rest wandert auf den Boden. Ziemlich krass, aber man muss ja den PvP Modus nicht aktivieren. Macht ja als Crafter wenig Sinn.


    Gottseidank haben sie dieses open PvP gestrichen. Bin mir sicher, da wärst sonst alle 5 minuten PKt worden :(

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Es wurde aber auch zu einem Überfluss an Materialien führen wenn, Dinge nicht Kaputt gehen würden und alle nur als crafter und farmer Im PvE rumlaufen wäre ziemlich schnell die Ökonomie auf dem Server im Arsch.


    Da es eine Sandbox ist. Ich mag Full-Loot Spiele, die machen alles spannender. Es bietet für alle mehr zutun. Leute die nur transportieren, andere die supported und die Leute beschützen die sammeln und transportieren. Andere wiederum Kundschaften diese Transporte aus. Usw.


    Von allen anderen Spielen gibt es schon genug und NW sollte hier hoffentlich mehr bieten als ein housing und pve.

    Yes, I paint it BLACK ! 8o

  • [...]

    In Festungskämpfen wohl auch Inventar, aber das wird sicher noch generft, also dass man nix droppt

    Ich hoffe mal nicht, sonst hat es bald wirklich nicht mehr viel mit dem eig. Spiel zu tun, für das sich mMn die meisten, die das Spiel seit Jahren verfolgen interessieren.

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • das Open PvP wurde offiziell von Amazon zu Grabe getragen.


    Da wird sich nimmer viel ändern.


    Vielleicht gibts nicht mal mehr Criminals. Sehe da auch wenig Sinn darin, ausser man will mal mit Gruppe und trash items Amok laufen.

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • das Open PvP wurde offiziell von Amazon zu Grabe getragen.


    Da wird sich nimmer viel ändern.


    Vielleicht gibts nicht mal mehr Criminals. Sehe da auch wenig Sinn darin, ausser man will mal mit Gruppe und trash items Amok laufen.

    Und somit wäre das Spiel eine Totgeburt... Wie wollten ein PvP Spiel, die Community hat genörgelt, sie sind eingeknickt und jetzt kommt ein Halbherziges Spiel ohne ordentlichen Inhalt ohne durchdachtes PvP.

    Ich bin mal sehr auf die PvP Updates gespannt, die diesen Monat noch kommen sollen,

    Yes, I paint it BLACK ! 8o

  • ja für euch ne Totgeburt, für die neuen Fans der Hit, also war ne kaufmännische Abwägung


    Verliere 20% Fans und Gewinne 80% Neue


    und nein es hat nicht die Community genörgelt sondern die Alpha Tester

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • ja für euch ne Totgeburt, für die neuen Fans der Hit, also war ne kaufmännische Abwägung


    Verliere 20% Fans und Gewinne 80% Neue


    und nein es hat nicht die Community genörgelt sondern die Alpha Tester

    Casual Spieler sind nach 3 Monaten wieder weg, weil Spiel XY raus kommt oder das neue WoW Addon.

    PvP und Hardcore Spieler bleiben weil es keine guten Alternativen gibt.

    Aber klar, Kaufmännische Entscheidung bei einem Buy2Play Spiel is es egal wieviele beim Spiel bleiben solange sie es 1x gekauft haben :D

    Yes, I paint it BLACK ! 8o

  • wenn bei dir Spannung nur bei menschlichen Gegnern aufkommt, bleibt dir nur der Festungskampf. Das optionale PvP wird nicht wirklich spielrelevant.


    Ausser sie bauen open pvp Zonen ein ala division diese dark Zone. das wäre auch lustig aber da geht ein PvE`ler auch nur rein, wenn er gute PvE Beute bekommt und dann nervt ihn das ganken auch.


    Aber sollten genug pvp Spieler existieren, können sie ohne PvE`ler super PvP machen.


    Jeder flaggt sich fürs PvP und ab geht die Post.


    Kein PvE`ler muss drunter leiden.

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Nach wie vor sind die, die wegen des reduzierten PvP-Systems heulen, diejenigen, die keine Anfänger mehr am Strand ganken dürfen.

    PvP ist immer noch ein Essenzieller Teil des Games. Nur in dieser Version eben nicht gegen wehrlose Noobs.


  • Wie du schon sagst, dafür gibt es die sehr einfache Lösung PVP Zone -> mehr Belohnung oder PVP Flag = besserer Loot / bessere Quests.
    Das ist alles nur eine Spekulation und ich denke so ähnlich wird es auch in New World sein ;).

    :sword Du willst Aeternum nicht nur erkunden sondern erobern ? :sword
    ezgif.com-video-to-gif_1.gif
    :spearDie Company Bloodrage wird die Marodeure zum Sieger der Fraktionen bringen.:spear


  • Wie du schon sagst, dafür gibt es die sehr einfache Lösung PVP Zone -> mehr Belohnung oder PVP Flag = besserer Loot / bessere Quests.
    Das ist alles nur eine Spekulation und ich denke so ähnlich wird es auch in New World sein ;).

    Das man durch PvP-Flag mehr XP und Belohnung gibt wurde von den Entwicklern schon offiziell bestätigt. Sowie dass es Quests geben wird, die einen aktiven PvP-Flag vorraussetzen

  • Ich verstehe das problem nicht,alle die pvp wollen,flagen sich pvp und los gehts,der rest hatt seine ruhe, "ihr" könnt doch trotzdem open pvp haben,oder haben gewisse leute ein paar hintergedanken?fragen über fragen...

  • Ich verstehe das problem nicht,alle die pvp wollen,flagen sich pvp und los gehts,der rest hatt seine ruhe, "ihr" könnt doch trotzdem open pvp haben,oder haben gewisse leute ein paar hintergedanken?fragen über fragen...

    Nun, es könnte ja sein, das man manche Queste oder anderes nur unter PvP machen kann.

  • Zitat

    Nun, es könnte ja sein, das man manche Queste oder anderes nur unter PvP machen kann.

    Auch hier wieder, wenn eine anzahl an spielern diese pvp quest machen will sich pvp flagen und problem gelöst.

    Ich hab schon mehr als nur 1 mmorpg mit open world pvp gespielt und nahezu überall hatt sich das gleich entwickelt es sind dann nur noch die über die gefallen daran finden/kein problem damit haben,soweit so gut jedoch am ende läufst du durch eine gegner leere map rum und ob das nun die erfüllung für diese art der spieler ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!