3 Waffen 3 Versionen - New World Waffenkammer (Schwerter, Kriegshämmer, Musketen)[VIDEO]

  • Mir gefallen Eure Videos - auch dieses hier :) Jetzt ist es ja irgendwie erstmal still geworden mit weiteren Waffengattungen,
    nachdem die drei ja ziemlich schnell auf den Markt geworfen wurden.. ich hoffe mal der Rest kommt bald :)

    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • Mir gefallen Eure Videos - auch dieses hier :) Jetzt ist es ja irgendwie erstmal still geworden mit weiteren Waffengattungen,
    nachdem die drei ja ziemlich schnell auf den Markt geworfen wurden.. ich hoffe mal der Rest kommt bald :)



    Vielen Dank EllenLuca!:) Ja das stimmt. Hoffentlich werden bald neue Waffen veröffentlicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!