Ich suche eine NW Heimat

  • Hallo ihr lieben,


    ich würde gerne für mich eine Heimat finden in New World und wende mich deshalb vertrauensvoll an euch alle.


    Wer bin ich?:

    Ich bin Derios, 34 Jahre alt und habe meine eigene kleine Familie mit Frau und Kind.

    Ich stehe fest im Berufsleben mit geregelten Arbeitszeiten und einem funktionierenden RL.

    Mein Unwesen treibe ich nun fast seit 20 Jahren im Internet und habe entsprechend viel Erfahrung sammeln können. Die meiste Relevanz wird dabei wohl WoW spielen, denn es kommt NW wohl von meinen ganzen Games am nächsten. Dort habe ich von Tag 1 mein Schwert geschwungen und war sehr sehr aktiv. Man war jung und hatte halt viel Zeit :D deswegen habe ich dort ziemlich den Content durchgekloppt und war ein Hardcore Raid Spieler. Irgendwann auch Offizier, Teil der Gildenleitung und irgendwann auch mal Raidleiter…. Ich muss irre gewesen sein wenn man das rückblickend betrachtet ^^


    Was suche ich?:

    Eine Heimat in NW!

    Das sage ich so weil ich nicht einfach nur irgendeine Kompanie suche, sondern so etwas wie Kameraden, Freunde oder eine große Familie.

    Nein, keine Sorge, das klingt wohl gruseliger als es gemeint ist. 😉

    Ich möchte eine Kompanie in der ich die Freuden des Spiels mit euch teilen kann.

    In NW möchte ich jeden Aspekt des Spiels genießen, egal ob PvE, PvP, RP oder anderes.

    Dies möchte ich mit netten Leuten machen, mit denen man auch lustig nebenbei quatschen kann im Voice, rumalbern, Witze reißen oder sich konstruktiv austauschen.

    Das Ganze soll eine familiäre Atmosphäre haben.

    In meinen Augen kann nur auf diese Art und Weise eine erfolgreiche Gemeinschaft zusammenwachsen.


    Was bekommt ihr?:

    Einen ruhigen, besonnen und höflichen Spieler der eine Menge Spaß versteht.

    Ich bin absolut kritikfähig wenn diese konstruktiv vorgebracht wird und bin sehr hilfsbereit.

    Meiner Erfahrung im Onlinegaming bringe ich gerne mit ein und scheue auch keine Verantwortung.

    Ich bin sehr aktiv, denn Gaming ist mein Hobby und ich entspanne mich damit von meinem Alltag.

    Da ich selber ein intaktes RL habe, gibt es für mich auch absolutes Verständnis dafür wenn andere Spieler mal wichtigeres zu tun haben und nicht online sind.
    Mal davon abgesehen bin ich ein recht kommunikativer Typ und sitze gerne im Voice, also ist nix mit schüchtern.8o


    Sonstiges:

    Mein PC ist absolut in der Lage NW flüssig und problemlos zu spielen.

    Die 400Mbit Leitung in meiner Wand wird dabei kein Nachteil sein.

    Ts³, Discord sowie funktionierende Aufnahmegeräte sind vorhanden.


    PS:

    Ich habe eine Tendenz zum Syndikat ABER das ist nicht in Stein gemeißelt.

    Eine nette Kompanie ist mir wichtiger als die Fraktion und da würde ich mich dann auch entsprechend entscheiden.



    Danke fürs lesen <3

  • Hallo Derios


    deine Anfrage ist ja ziemlich umfassend.


    wir würden uns gerne auf Teamspeak mit dir unverbindlich unterhalten.


    Vielleicht kann die Blutfalken - Community eine Heimat für dich sein.


    Ts - Daten: blutfalken-coe.eu ohne Passwort


    Wir freuen uns auf deinen Besuch.


    Beste Zeit dafür ist ab 20 Uhr abends.




    gruss Hexerlon