Habt ihr Zugang zur Closed Beta? 78
-
Ja (65) 83%
-
Noch unsicher (11) 14%
-
Nein (2) 3%
Habt ihr euch den Zugang zur Closed Beta im Juli gesichert?
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabt ihr euch den Zugang zur Closed Beta im Juli gesichert?
Habt ihr euch den Zugang zur Closed Beta im April gesichert?
Ja, Deluxe-Edition:-D endlich mal wieder ein Spiel, ab dem ich von Anfang an dabei sein kann
bisher noch nicht, werde aber frĂŒher oder spĂ€ter vorbestellen, dann bin ich auch dabei.
bisher noch nicht, werde aber frĂŒher oder spĂ€ter vorbestellen, dann bin ich auch dabei.
hab mich auch noch nicht abschlieĂend entschieden ob Standard oder Deluxe . Aber ich warte jetzt erstmal auf die PvP NewsđđŹ
habe mir schon den Zugang zur Closed Beta gesichert.
Bin auch dabei
ArbeitsspeichervergröĂerung ist auch schon in Arbeit
deluxe vorbestellt
Habt ihr euch den Zugang zur Closed Beta im April gesichert?
Geschenk eines ganz lieben Freundes!
Also Ja.
Na logo,
habe auch Alpha gespielt und werde mich wegen NDA hier schwer zurĂŒck halten (mĂŒssen). Aber ich finde es toll wieviele interessante Fragen und Themen hier schon diskutiert werden.
Weiter so!
Na logo,
habe auch Alpha gespielt und werde mich wegen NDA hier schwer zurĂŒck halten (mĂŒssen). Aber ich finde es toll wieviele interessante Fragen und Themen hier schon diskutiert werden.
Weiter so!
Schön zu sehen, dass es bereits so viele von den Alpha-Spielern hier ins Forum gezogen hat. Das ist auch unbedingt erforderlich und ein Verhalten welches gegen die GrundsĂ€tze von AGS verstöĂt wĂŒrde auch nicht gebilligt werden, da wir diese Auflage von offizieller Seite erhalten haben.
Siehe dazu auch: New World Alpha: NDA
Aber ich finde es toll wieviele interessante Fragen und Themen hier schon diskutiert werden.
Finde ich auch!
Also Ich vertraue Amazon! Hab auch die Deluxe Version Anubion und meine Wenigkeit wissen was das fĂŒr eine Perle werden kann ...;)
Und mit Sicherheit wird Amazon alles daran setzen uns glĂŒcklich zu machen ..:)
DISCORD der Alten Helden Ă30 NEW WORLD: https://discord.gg/q5xrqqu
Ich finde es grandios, dass die Mehrheit schon in der Closed Beta mitspielen wird. Freue mich schon, euch auf Aeternum zu begegnen
![]()
Ich mich auch
Ich mich auch
![]()
Dito
Ich bin ebenfalls an der Beta dabei hab die Deluxe mir vorbestellt
Deluxe, weil es nicht mehr gibt, sonst hĂ€tte ich auch noch was gröĂeres vorbestellt. Hauptsache alles mitnehmen und so frĂŒh wie möglich spielen
Bin nicht so zu begeistern, was Vorbestellungen angeht - bin aber mit groĂer Neugier dabei, wenn die Beta losgeht und man zuschauen kann! Oder ich gar einen Invite bekomme!
Diese darf ja gestreamt werden, korrekt?
Korrekt.^^