Erwachsene Kompanie mit Schwerpunkt Crafting und Handel (falls möglich) gesucht

  • Hallo,


    wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer Kompanie im Erwachsenenalter wo viel Wert auf Crafting, Harvest, Handel und gegenseitiger Unterstützung gelegt wird.


    Ich spiele auch sehr gerne PvP und beteilige mich an Gruppenquests und Raids, Erfahrung in MMOS und Teamplay ist sicherlich vorhanden. Alle gespielten Titel möchte ich hier gar nicht alle auflisten, aber gute Spiele hielten schon ihre 2 oder 3 Jahre. Die ersten richtigen MMOS wenn ich richtig nachdenke waren Guild Wars I und Saga of Ryzom.


    Ich bin mittlerweile auch etwas älter geworden, seit 8 Jahren selbstständig im Beruf und verbringe meine Freizeit und Abende aber immer noch gerne mit etwas zocken, bin sicherlich so 5 oder 6 mal die Woche ein paar Stündchen online aber reine Progress Gilden sind mir mittlerweile zu stressig.

    Ich habe da eher gerne einen kleineren Haufen der sich gut versteht und im TS oder Discord auch abends seine Scherzchen reisst. Für Teamaktivitäten bin ich immer bereit auch mit Headset zu spielen.


    Ich habe noch keine Ahnung wegen Fraktion, das lasse ich auf mich zukommen, oder richte mich einfach nach der Gilde wenn sich vorher schon was nettes ergibt.


    Worauf ich keine Lust mehr habe ist: Kommunikaton in der Gilde rein auf Progress bezogen, verplichtende Onlinezeiten und Leute die im TS alle 2 Minuten meinen rülpsen zu müssen. Habe nichts gegen jüngere Mitspieler, aber jeder sollte wissen wie man sich RL und auch online benimmt.


    Also falls es schon einen deutschsprachigen Haufen gibt der sich mit der Vorstellung anfreunden kann meldet euch einfach mal bei mir. Anderfalls kann ich mir auch gut vorstellen noch eine Gilde zusammen mit paar Leuten zu gründen die meinen Vorstellungen entsprechen.


    in dem Sinne, schönen Abend noch

    Laste

  • hallo Laste4at


    wir haben deine Kompanie suche aufmerksam gelesen und denken das du ein spieler bist der uns passen könnte.


    deshalb möchten wir dich auf unseren Teamspeak zu einem Gespräch einladen.


    unsere Ts daten : blutfalken-coe.eu ohne Passwort


    Die beste Zeit dafür wäre abends ab 20 Uhr.


    Gruss hexer


  • Hallo Laste4at,


    eine interessante Vorstellung hier von dir. Mein 1. MMO was ich damals gespielt habe war Saga of Ryzom, in der Zeit habe ich einer tollen Gilde angehört. :-)


    Möglicherweise trifft man sich auch mal ingame.



    Alles Gute.


    Edelmann