Heiler sucht ein Zuhause

  • Mit der Beta werde ich mein Glück als Heiler beim Syndikat versuchen. Da ja leider noch nichts genaues zu den Fraktionen bekannt ist kann es sein das ich wenn NW live geht die Fraktion wechsle. Marodeure mit Boni für DD und Bündnis mit Boni für Tanks. Da hoffe ich mal auf Boni des Syndikats für Heiler. Und selbst wenn ist die Frage wie die Boni aussehen und ob es nicht besser ist einer der wenigen Heiler des Bündnisses/der Marodeure zu sein oder ein Heiler unter zig anderen im Syndikat.


    An Content bin ich PVE (70%) und PVP (30%) interessiert. Auch hier kommt es natürlich darauf an wie es aussieht wenn Infos bekannt sind.

    An craftten möchte ich mich auf Heil Stäbe spezialisieren. Wieweit sich das lohnt und ich es entsprechend verfolge hängt natürlich auch hier davon ab in wieweit das Crafting den geweckten Erwartungen entspricht.

  • Hallo Nachtschatten


    wir würden uns gerne mit dir unverbindlich unterhalten, denn welcher Fraktion du dich anschließen ist inzwischen egal...da die Fraktion Vorteile abgeschafft wurde.


    Deshalb würden wir dich gerne zu einem Info Gespräch ein laden.


    komm einfach zu uns auf den TS.

    Am besten Abends gegen 20 Uhr


    TS-Daten: blutfalken-coe.eu ohne Passwort


    Gruß

    Hexerlon