Closed Beta Start auf Frühling 2021 verschoben

  • In anbetracht der letzten Tage / Wochen, wie sehr das game gepusht und beworben wurde.

    Viel hab ich nicht gesehen, eigentlich immer nur die gleichen Mini-Infos, die über viele verschiedene Streamer und Co immer und immer wieder in unterschiedlichen Variationen verbreitet wurden.

  • Ich verstehe die nicht, die jetzt stornieren. Ihr hab NW doch bestellt, weil ihr es spielen wollt. Jetzt stornieren und in ein paar Monaten wieder kaufen läuft doch auf das gleiche raus, nur dass man jetzt Ärger hat und dann nochmal neu kaufen muß. Ich kann verstehen wie frustrierend es ist auf ein Spiel zu warten, dann kommt eine Verschiebung, dann noch eine, usw. Passiert mir gerade bei Astaria, seit Januar ist erst gar kein Termin für den EA mehr angesetzt worden :(


    Wenn es ein Spiel wert ist, dann wartet man doch gerne darauf. Ich warte seit Jahren auf Pantheon, das steckt immer noch in der Pre-Alpha Phase. Zum Release sind es noch Jahre hin. Und genauso werde ich weiter auf NW warten. Besser die Entwickler nehmen sich etwas Zeit und bringen ein besseres Produkt auf den Markt, als etwas Halbgares, das die Spieler zum Refund bewegt und die dann endgültig weg sind.

  • Was mich an der Verschiebung wirklich nervt ist das ich nicht weiss wie ich die Zeit überbrücken soll.

    Es wird bei mir das unfassbare passieren und ich werde mir WoW Shadowlands besorgen und nach über einer Dekade wieder dort einsteigen...

    Gonzales.png

    SERVER: UTGARD - FRAKTION: BÜNDNIS

  • Es wird bei mir das unfassbare passieren und ich werde mir WoW Shadowlands besorgen und nach über einer Dekade wieder dort einsteigen...

    Naja, WoW war für mich noch nie eine Option. Habe einmal reingeschaut und die Graphik so schlecht empfunden das ich gar nicht damit angefangen habe. Vielleicht ein Grund warum ich etwas unvoreingenommen an andere Spiele heran gehe. MfG

  • Grundsätzlich verstehe ich die Entscheidung zu stornieren und muss zugeben sie sogar etwas zu begrüßen. Eine kleine "Watschn" schadet nicht.


    Ich für meinen Teil werd aber nicht refunden - spielen werd ichs sowieso, also spar ich mir die Arbeit. ^^


    Ich wünsche Euch allen, dass Ihr bis zum Release eine Alternative findet welche Euch gut unterhält und halte bis dahin dem Forum und meiner Kompanie die Treue.


    Man liest sich (spätestens im Mai ;) )



    KCMane

  • Habe kurz darüber nachgedacht zu stornieren - und dann festgestellt, dass New World bei mir weder bei offenen Bestellungen, noch bei digitalen Inhalten auf Amazon auftaucht. Eine Mail zur erneuten Verschiebung habe ich auch nicht. Die letzte Mail von Amazon bzgl. New World war, dass ich dank Vorbestellung in der Closed Beta dabei bin. Oo (vom 18. Jun)


    Ist das normal, dass New World auf Amazon bei mir nirgends auftaucht?

  • Was mich an der Verschiebung wirklich nervt ist das ich nicht weiss wie ich die Zeit überbrücken soll. I

    Japp die Wartezeit noch dazu über den Winter überbrücken wird das nervige.

    Bei mir war schon Oktober bis Januar gebucht

    mit heissem Kakao gemütlich NW zocken und draussen sauübelstes Wetter.


    Jetzt bleibt nur noch Kakao und übles Wetter. seufz

  • Schau mal bei Amazon unter Konto und Listen, dann "meine Games und Software-Bibliothek".

  • Illusionen sidn doch was feines ich habe damit gerechnet das man Off. Verschiebt.

    Sei es Ingame oder RL wird dort Mitschwimmen.

  • Schau mal bei Amazon unter Konto und Listen, dann "meine Games und Software-Bibliothek".


    Kein New World. Ich denke, wenn das nicht normal ist, werde ich mich wohl in den nächsten Tagen auch mal bei Amazon melden müssen - nur aus anderen Gründen wie die Meisten XD

  • Die haben ihr eigenes Todesurteil unterschrieben.

    Ich bin Mitglied einer mittelgroßen Gilde mit ca. 55 Spielern.

    Es ist unverantwortlich und beschämend. Die Stornierung ist schon eingeleitet.

    55 Spieler weniger, schmeckt euch das? Wir werden auch nicht mehr wiederkommen. Das ist euer Untergang.

    In diesem Sinne auf Nimmerwiedersehen.

  • Verständlich dass der Frust tief sitzt. Aber stonieren will ich es bisher auch noch nicht. Ich bin gespannt auf die kommenden Änderungen, Tests und was auch immer. Es zeigt sich leider nur immer wieder: Bestellt nichts vor~ verschiebt sich doch meist eh immer, hew. Aber da ich guter Dinge bin und irgendwie kein anderes MMO in irgendwelchem Horizont erspähen kann, was nicht erst 2030 mal released wird oder ich eines Tages Renterin bin und dann nur noch in VR rumdümpel,... ist mein Geld immerhin schonmal "Angelegt" ghihi.


    Was in 6 Monaten sein wird, weiß niemand. Warscheinlich wird man NW über eine Zeitspanne wieder vergessen müssen, sonst ist der nun schon bald ein Jahr gezogene Hype einfach nur noch flaute. Hoffentlich ermöglichen die dann die öffentliche Testphase genügend transparenz um endlich mal zu sagen und zeigen was nun da ist und wieso das alles zu delayen verurteilt wurde.

  • Die haben ihr eigenes Todesurteil unterschrieben.

    Ich bin Mitglied einer mittelgroßen Gilde mit ca. 55 Spielern.

    Es ist unverantwortlich und beschämend. Die Stornierung ist schon eingeleitet.

    55 Spieler weniger, schmeckt euch das? Wir werden auch nicht mehr wiederkommen. Das ist euer Untergang.

    In diesem Sinne auf Nimmerwiedersehen.

    Ich denke das von den 55 Spielern die jetzt überhastet stornieren in 6 Monaten 80 bis 90 % zurückkehren. Den Frust verstehe ich, den Boykott allerdings nicht. Hört sich für mich ein bissel wie bockige Kinder an. MfG

  • VanHagen War bei mir auch so: Stand nur in der Bestellhistorie als abgeschlossener Kauf. Und die Kontoauszügen vom 17.6. zeigen, dass abgebucht wurde. Bekomme das Geld aber anscheinend in den nächsten Tagen zurück. Hatte heute Morgen einen Chat mit dem Amazon-Kundendienst. Schau mal auf dein Konto am 17.6. wurde eigentlich bei allen Frühbestellern am selben Tag abgebucht.

    Gonzales.png

    SERVER: UTGARD - FRAKTION: BÜNDNIS

  • Nichts was ich nicht erwartet habe nach nur 2 jahren das game zum großteil umschreiben und mehr pve kontent bringen das ist viel zu wenig zeit,mit dem jetzigem pve "kontent" würden die meisten pve spieler nach relativ kurzer zeit aufhören da man keinerlei instanzen hatt mit verschiedenen schwirigkeitsgraden und nur durch invasionen etwas craften/sammeln/orte entdecken bietet es dem pve spielern nicht wirklich viel,seid ehrlich zu euch selbst bei diesem punkt(das es nicht viel ist),ich erwarte selbst den frühling 2021 als skeptisch.


    Stoniert habe ich es nicht das ich es garnicht vorbestellt habe,bin mit solchen aktionen zu oft auf die schnauze gefallen,naja mal schauen was 2021 kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gilver ()

  • Der kurze "Beta-Test" - der eigentlich mehr eine kurze Preview des Spiels ist - soll übrigens eine Woche lang gehen und keine NDA haben. Das sind zumindest (vertrauliche) News eines Moderators des New World Alpha Forums. Habe heute Mittag diesbezüglich einen Screenshots aus dem Forum auf Reddit gesehen.


    Sprich das ist kein Test, sondern ein kurzes Reinschnuppern ins Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!