Familiäre Kompanie gesucht

Der Stresstest unterliegt einer NDA. Inhalte zum Stresstest dürfen ausschließlich unter https://forums.newworld.com/ besprochen werden.

  • Hallo an Alle,


    nach anfänglicher Skepsis habe ich mich nun doch entschlossen, NW vorzubestellen. Der Grund war haupsächlich der, das vom reinen PvP abgesehen wird.


    Wer bin ich?:


    Mein Name ist Stefan, ich bin 38 Jahre alt. Trotz Haus, Hof und Küchendienst finde ich dennoch Nachmittags oder Abends den Weg zum PC.


    Vor 9 Jahren begann ich das OnlineSpielen mit HdRO und bin diesem auch treu geblieben. Zuletzt recht selten. Das Spiel altert, die Emotionen sind versiegt und die Sippe nicht mehr da. Bin schon lange auf der Suche nach ähnlichem aber bisher nicht fündig geworden. In NW hoffe ich nun die Gefühle und Emotionen wiederzufinden, wie ich sie einst beim spielen von HdRO erlebte.

    Ich spielte Monster und einen Hüter, PvE und PvP, (bis zum "ZerPatchen") eine Mischung aus Tank und DD. Eine der schwierigsten Klassen, aber auch eine die enorm Spaß machte, und man auch viele Instanzen Solo laufen konnte. Da es mein erstes Online MMO war, war mir Sippe/Gilde auch ein Fremdwort, weswegen ich diese Klasse perfekt fand. Ich habe mich immer bemüht, meine Klasse zu verstehen und alles aus dieser raus zu holen. Das Gambitsystem war Umfangreich, aber nach einiger Übung Kinderleicht. Ich würde jedenfalls gerne wieder einen Tank/Nahkämpfer spielen.


    Später lernte ich dann auch meine Sippe kennen. Wir waren nur max. 10 Personen, aber nach der Zeit so familiär, dass ich sie selbst heute noch vermisse. Egal ob gemeinsam Instanzen/Raids, oder auch mal nur eines Titels wegen 8 Stunden am Stück Angeln... wir waren für jeden Scheiß zu haben. Das wünsche ich mir für NW auch, hab aber meine Bedenken, dass familiäre Atmosphäre bei 50+ aufkommen kann. Das finde ich etwas schade. JA, man braucht große Gemeinschaften um überhaupt an FestungsÜbernahmen teilnehmen zu können und sich nicht von Helfern abhängig zu machen... Aber eben diese Größe macht es unpersönlicher.


    Was suche ich also?:


    Ich suche eine reine(!) NW Kompanie. Keine MultiGaming Gemeinschaft! Mindestalter 21+!

    Ich bin ein Typ, der nur ein Online Spiel spielt, dann aber zu 100%.

    Ich möchte meine Fähigkeiten vollumfänglich erlernen und ausnutzen, hab aber kein Problem damit, mir helfen zu lassen, anderen zu helfen, oder mit Leuten zu spielen denen der Spaß im Vordergrund steht, und nicht die Beherrschung ihres Charakters.

    Familiäre Atmosphäre ist jedenfalls das A und O, keine strengen Rangordnungs-Kompanien mit Befehlscharakter!

    Eine Bündniss Kompanie wäre Ideal.



    Ts³ und Discord sind vorhanden.


    Da das Release auf Mai 2021 verlegt wurde bleibt hoffentlich genug Zeit das passende zu finden.


    Beste Grüße

    Stefan/Thalvur :beer