Operation Early Access

  • Ich bin auch kein Nolifer und klar kann man die Leute vielleicht eine Weile beschäftigen, ich glaube aber nicht das die Entwicklung so zügig voran geht. Und ich spreche da jetzt für mich persönlich, aber eine neue Waffe würde ich sicherlich begrüßen, würde mich aber nicht ewig fesseln^^


    Die wird dann ne Stunde ausprobiert, für gut oder schlecht empfunden und dann isset das. Wie gesagt aber nur meine Meinung. Kleinere Contentfetzen haben auch die Feierabend Gamer schnell durch. Vor allem da sie ja nach und nach kommen.

  • Ich bin auch kein Nolifer und klar kann man die Leute vielleicht eine Weile beschäftigen, ich glaube aber nicht das die Entwicklung so zügig voran geht. Und ich spreche da jetzt für mich persönlich, aber eine neue Waffe würde ich sicherlich begrüßen, würde mich aber nicht ewig fesseln^^


    Die wird dann ne Stunde ausprobiert, für gut oder schlecht empfunden und dann isset das. Wie gesagt aber nur meine Meinung. Kleinere Contentfetzen haben auch die Feierabend Gamer schnell durch. Vor allem da sie ja nach und nach kommen.

    Das ist nicht nur deine Meinung, sondern objektiv richtig.


    Aber ist es nicht auch richtig, dass wir uns im Bereich Gaming kaum noch große Illusionen machen? Sind die meisten von uns nicht genügsam geworden und haben sich daran gewöhnt, dass es nennenswerte Contentdrops, die uns länger als die von dir genannte Stunde beschäftigen, in einem MMO oft nur einmal im Jahr gibt?


    Wissen wir nicht alle, dass ein MMO nur durch Interaktion mit anderen Spielern spannend bleibt und dass das eben Teil des Konzeptes ist?


    Sind nicht auch viele Leute schon glücklich, wenn sie beim zwar stumpfsinnigen, aber dafür auch stressfreien Farmen ihre Alltagssorgen vergessen können?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!