Elyon

• Ich habe immer noch Hoffnung auf A.ir, wobei das ja mittlerweile Elyon heisst. Warum? housing und Flugmaschinen und craftingsystem.

Video Trailer

SchĂ€tze das du diese Hoffnung begraben kannst in Richtung des Kampf Systems kann man auch nicht erwarten sondern eher ein BlĂ€ck desert System gut bestĂŒcken Itemshop.

Ein Typisches Asiatisches MMO mit viel TAMTAM/Explosionen und Hau drauf ohne Verstand und groß angepriesen Arbeiten schon sehr lange am MMO udn haben es immer umgestrickt.

Es gibt auch eine reihe neuer YT......

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

• Klingt eher nach einem p2w-System. Tolle Ideen haben die Asiaten ja schon, aber eben auch eine andere Einstellung zu p2w. Ist da ĂŒberhaupt eine deutsche/europĂ€ische Version angedacht?

Noch sind es Spekulatius aber Chinesen sind oft begeistert dabei zumindest Zeitweise udn das grĂ¶ĂŸte MMO aller Zeiten war nicht WoW sondern Lineage 1+2

Aber aus den yt kann man einiges schließen. :evil:

Vermutlich aber eher fĂŒr den Asiatischen Markt gemacht.

Ich habe immer noch Hoffnung auf A.ir, wobei das ja mittlerweile Elyon heisst. Warum? housing und Flugmaschinen und craftingsystem.

Video Trailer

Extra fĂŒr dich :D

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

• Schlussendlich kann man sich ja nur noch auf releases freuen und sich dann begeistern lassen... die ganzen MMOPRG Trailer und AnkĂŒndiungen, Kickstarts und so weiter... sind einfach zuuuu schön um wahr zu sein - oder eben wahr zu werden. Sehen wir leider eigentlich an jedem Projekt. Und kaum kommt es mal in eine Alpha Phase, mĂŒssen sie alles ĂŒbern Haufen schmeißen - oder manche Projekte machen leider komplett dicht, weil sie befĂŒrchten es wĂŒrde sich nicht vermarkten lassen. Sehr schade alles.

Ich mag das Spiel bisher optisch was ich sah, aber eigentlich bin ich mehr fĂŒr Fantasy-Mittelalter zu begeistern,...

• Bin nun seit 2-3? Tagen am Archeage ausprobieren, ist ganz witzig gemacht. Mal schauen, ob es mich bis 2021 beschĂ€ftigen kann oder ich ganz da bleibe. Das Hosuing konnte ich mir Dank Zarcata anschauen und habe auch mein erstes kleines HĂ€usle bekommen. Danke. Was air betrifft sieht es ja fast identisch zu archeage aus, nur anstelle der lustschiffe dann richtige schiffe auf dem Meer.