Free2Play-MMO zusammen anfangen

Der Stresstest unterliegt einer NDA. Inhalte zum Stresstest dürfen ausschließlich unter https://forums.newworld.com/ besprochen werden.

  • Server sind bei GW2 wirklich ziemlich Irrelevant. Die sind nur noch wichtig für WvWvW und ich glaube kaum, dass wir das großartig spielen werden oder?


    Ich hab meine Charaktere auf Flussufer :)

    Hey,


    Mann kann zu Gast auf anderen Servern, aber bei WvW geht das halt nicht.

    Meine Charaktere sind auch auf Flussufer und ich werde auch nicht wechseln, bin generell ein Gw2 Spieler, würde aber

    Jedem helfen, wenn wir auf Flussufer anfangen.

    Vllt. auch interessant für die neuen Spieler, dass man das Spiel + beide Add-ons und 1 Level 80 Charakter + dementsprechend Equipment für 30Euro bei

    Guildwars 2 selbst kaufen kann.

    Da ab lvl 80 das Spiel sowieso erst richtig losgeht :D

  • Habe entdeckt, dass mein alter Charakter von vor Jahren auch auf Flussufer ist.

    Wenn es dann eine Gilde gibt gerne Bescheid geben, fange gerne nochmal neu an. Ich weiß eh kaum noch etwas :D

    "Alles ist nur so lange wertvoll, wie man es für nützlich empfindet."

  • Habe entdeckt, dass mein alter Charakter von vor Jahren auch auf Flussufer ist.

    Wenn es dann eine Gilde gibt gerne Bescheid geben, fange gerne nochmal neu an. Ich weiß eh kaum noch etwas :D

    Trotzdem auch wenn du nichts mehr weiß wirst du automatisch reagieren,denn kein Wissen geht verloren.

    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

  • Trotzdem auch wenn du nichts mehr weiß wirst du automatisch reagieren,denn kein Wissen geht verloren.

    In gewisser Weise hast du natürlich recht. Aber es scheint, dass es neues Zeug ohne Ende gibt und selbst die "Oberfläche" zig mal überarbeitet wurde.

    Selbst als "Rückkehrer" ist es erstmal verdammt unübersichtlich. Also erstmal neu starten und neu entdecken :)

    "Alles ist nur so lange wertvoll, wie man es für nützlich empfindet."

  • Also ich habe mir einen char erstellt für gw2... Allerdings bin ich wirklich blutiger Anfänger, von daher weiß ich nicht ob es überhaupt Sinn macht mit den ganzen Profis hier...^^ Aber meldet euch gern wenn es a,. Sinn macht und b. Wenn losgeht;)

    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • Also ich habe mir einen char erstellt für gw2... Allerdings bin ich wirklich blutiger Anfänger, von daher weiß ich nicht ob es überhaupt Sinn macht mit den ganzen Profis hier...^^ Aber meldet euch gern wenn es a,. Sinn macht und b. Wenn losgeht;)

    Sinn machen wird es auf jeden Fall! :)Ein paar scheinen ja auf dem aktuellen Stand, ein paar wie ich, die ganz früher Erfahrungen gesammelt haben und ein paar Frischlinge :) Finde aber die Gildenidee klingt gut. Da man vor allem mit 50-500 Mitgliedern quasi die ganze Community verbinden kann, um sich in den unterschiedlichen Modi kennenzulernen. Mit Pve (Welt erkunden (sogar wirklich mit Zielen zum erkunden), Quests, Dungeons, Jump Challenges(falls es die noch gibt)), PVP und WvWvW hat man auch einige Gebiete zum erkunden und gemeinsam "meistern".

    Vllt kristallisieren sich schon z.b. 5er PVP Gruppen heraus, die merken dass sie zusammenpassen und schomal für NW üben.

    Die Roleplayer können in GW2 das Spiel auch ziemlich im Roleplay erkunden würde ich sagen, das sollte funktionieren.. Da ich noch 3 freie Charakterplätze habe, wäre einer für RP sogar reserviert :)


    Freue mich also schon, falls es Neuerungen bzgl der Gilde gibt und sich ein guter Teil der Community einfindet :) Ichd enke, man kann dort die Zeit ganz gut überbrücken, wenn man es möchte :saint:

    "Alles ist nur so lange wertvoll, wie man es für nützlich empfindet."

  • Ich habe GW 2 gestern mal ausprobiert.


    Nachdem ich die Fähigkeit bekommen habe, die mir +25% Bewegungsgeschwindigkeit gab, fand ich es gar nicht so schlecht.


    Die Möglichkeit zwischen 2 Landwaffen umschalten zu können und zusätzlich noch eine Waffe speziell für den Unterwasserkampf zu haben, finde ich großartig. So spielt es sich auch mit dem selben Char abwechslungsreich.


    Hoffentlich geht es mit der Gilde bald los.

  • Ich hoffe auch, dass es bald los geht...

    Fehlt ja nur noch jemand, der sich traut die Gilde zu gründen und ein Name.

    Also ich stehe schon bereit in den Startlöchern ^^

    "Alles ist nur so lange wertvoll, wie man es für nützlich empfindet."

  • Moin,


    wir sind gerade dabei alles für euch zu organisieren, sodass wir bald die Gilde eröffnen können. Ich werde jetzt im laufe des Wochenendes, spätestens Anfang der Woche mit weiteren Infos um die Ecke kommen :)

  • Guten Morgen allerseits :)


    Ich will ja nicht drängeln, aber Anfang der Woche ist jetzt schon etwas vorangeschritten und noch keine neuen Infos 8|:saint:


    Um das ganze "etwas" zu beschleunigen: Sollen wir schon mal nen seperaten Beitrag erstellen für GW2, wo die Interessierten zumindest ihren Ingame Name (z.B. Name.1234 -> GW2 hängt nen Punkt und 4 Ziffern an) und z.b. Spielinteressen (PVE, PVP, WvWvW, Raids, RP, usw.) teilen können?

    Das hilft später vllt, damit sich alle im Spiel finden und man weiß ob man mit seinen persönlichen Interessen auch potentielle Mitstreiter hat :)

    "Alles ist nur so lange wertvoll, wie man es für nützlich empfindet."

  • Der Erfolg ist mit dem Geduldigen denn es geht durch Ungeduld nicht schneller :P


    Du Stirbst noch früh genug :evil:

    Ein Zitat mit zwei Seiten.

    Würde jeder Mensch immer nur geduldig sein, wäre der größte Erfolg der Menschheit vermutlich noch immer das Zusammenschlagen zweier Feuersteine.

    Geduld ist eine Tugend, doch gesunde Ungeduld trägt den Fortschritt voran. :sword

    "Alles ist nur so lange wertvoll, wie man es für nützlich empfindet."

  • Guten Morgen :-)


    Das kannst du gerne so machen. Dann würde ich hier auf dein neues Thema verlinken. Tatsächlich suchen wir auch noch einen Gildenlead für GW2. :-)


    Alles weitere hierzu dann in deinem neuen Thema.


    Grüße

  • Ein Zitat mit zwei Seiten.

    Würde jeder Mensch immer nur geduldig sein, wäre der größte Erfolg der Menschheit vermutlich noch immer das Zusammenschlagen zweier Feuersteine.

    Geduld ist eine Tugend, doch gesunde Ungeduld trägt den Fortschritt voran. :sword

    Aus Erfahrung eines Extrem langen Lebens ist Ungeduld ein Übel des Menschen das viel leid verursachte.

    Besser sind viele kleine Schritte besser als ein großer schritt8)

    Du Stirbst noch früh genug :P

    Geschichte ist was feines wenn man endlich auch mal aus der Geschichte lernen würde :*:/:whistling:

    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.