New World´s zukünftiger Content - Dies könnte 2021 passieren! ( + AmazonGS Jobs, Mounts, PVE, PVP )[VIDEO]

  • Hallo Leute! Wir haben ein neues Video zu dem eventuell anstehenden Content in #NewWorld für 2021, hochgeladen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei bestehendem Interesse eine Bewertung abgeben könntet.


    Wir wünschen euch viel Spaß! :)<3

    Link zum Video:



  • "Wir möchten anmerken, dass der Inhalt des Videos fast ausschließlich reine Spekulation ist...." Hab dann dennoch mal durchgezippt.

    Um zum Inhalt sonst was zu sagen. Mounts gehören nicht nur für Geld in den Shop, sondern auch als Standardform ins Spiel zum erspielen. Für mich gehören Mounts dazu, egal ob Pets, Mounts, Flugmounts oder in Form von Schiffen, Fluggeräten usw. Es sollte mittlerweile in "AAA-MMORPGs" eine Art Mindestinhalt sein, als Service. Gleiches gilt übrigens für ein Erfolgssystem.

  • Nettes Video mit möglichen Erklärungen für die erneute Verzögerung :thumbup:. Wenn es allerdings mit dem geplanten Antesten im August wieder nichts wird, werde ich mich aus der Warteschlange verabschieden.

    Als Nicht-Alpha-Tester hab ich dann auch keine Zeit ingame verplempert und warte in dem Fall lieber auf etwas anderes wie AoC. Schade, da ich persönlich Buy-2-play bevorzuge vor dem pay-2-play (wie beispielsweise auch in Ashes of Creation) aber das ist halt Ansichtssache.

  • "Wir möchten anmerken, dass der Inhalt des Videos fast ausschließlich reine Spekulation ist...." Hab dann dennoch mal durchgezippt.

    Um zum Inhalt sonst was zu sagen. Mounts gehören nicht nur für Geld in den Shop, sondern auch als Standardform ins Spiel zum erspielen. Für mich gehören Mounts dazu, egal ob Pets, Mounts, Flugmounts oder in Form von Schiffen, Fluggeräten usw. Es sollte mittlerweile in "AAA-MMORPGs" eine Art Mindestinhalt sein, als Service. Gleiches gilt übrigens für ein Erfolgssystem.


    Natürlich können die Mounts nicht NUR im Shop anbieten und wer kein Echtgeld zahlen will muss zu Fuß gehen... Es wird wohl auf kosmetische "Upgrades" rauslaufen.


    Damit meine ich jetzt nicht das "brennende Hexenmeisterpony der Apokalypse" für nur 19,99 EUR , oder einen fliegenden Teppich - das ganze würde nicht zu NW passen. Vielleicht kann man da z.B. ein geschecktes Pferd zum Kauf anbieten, dass es so halt nicht zu erspielen gibt, sondern nur zu kaufen - dann aber selbstverständlich auch nur, wenn es halt nichts anderes als jedes andere Pferd ist, also nicht schneller, robuster oder mit mehr Tragfähigkeit oder ähnliches - nur halt einfach ein anderer "Skin".


    Möglich wäre aber halt auch, dass es die Tiere an sich nur ingame zu erspielen, bzw kaufen (mit ingame-Währung,o der Ruf, usw.) gibt, man aber im Shop dann kosmetische Upgrades dafür kaufen kann. Auch hier aber dann bitte keine Panzerrüstung mit meterlangen Stacheln, oder brennende Hufe - ich denke da eher an einen besonders schönen Sattel, hübscheres Zaumzeug, oder vielleicht auch eine(n) geflochtene(n) Mähne/Schweif.



    PS: Ich habe mir das Video von Aeternum noch nicht angeschaut, also falls genau das in dem Video erwähnt wird, dann sorry. :saint:

    /edit: PPS: Habs mir jetzt angeschaut.^^ Die Videos werden (meiner Meinung nach) immer besser, danke dafür! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von KCMane ()

  • Hallo KCMane. Stimmt! Das wäre sicherlich auch eine sehr gute Idee. Würde auch sicherlich super viel Spaß machen Mounts zu farmen :) Wir danken dir für deinen Kommentar. Wir frreuen uns wirklich sehr, dass dir unsere Videos immer besser gefallen. Wir haben zu danken. Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!