Wünsche und Vorstellungen Buffs / Skills / Equipment

  • Grüße


    Ich würde dieses Thema gern dazu nutzen um Spieler Wünsche zu Buffs und Skills zu Sammeln. Mich lässt der Gedanke zu folgendem dauerhaften Buff nicht mehr los :)


    Absicherung: Das ist ein nicht ausgereifter Vorschlag, Eure Meinungen sind gern Willkommen.


    Buff: Schlitzohr

    Historie: Die Herkunft ist nicht Zweifelsfrei geklärt, kommt wohl aus dem 18. Jahrhundert (Jaja ich weiß :P) als Handwerker verpflichtend auf die Walz gingen. Dies war eine Art Gesellenwanderung und dauerte mindestens ein Jahr und begann mit der Freisprechung als Geselle. Die Gesellen trugen einen Ring mit Symbol ihrer Innung am Ohr, dieser diente als Notgroschen (Sicherheit und Beerdigung) und Erkennungsmerkmal. Hatte sich der Geselle schuldig gemacht, wurde Ihm der Ring ausgerissen, daher der Begriff.


    Bedeutung: durchtriebener, listiger Mensch


    Anmerkung: Diese Informationen sind stark vereinfacht und teils irreführend. Bei Interesse einfach googeln.


    • Dauer: unbegrenzt (Spezielle Heiler könnten ihn vllt beheben)
    • Auswirkung: Lebenspunkte - 1%, Mana - 1%, Sammelgeschwindigkeit von Rohstoffen +2 %, Handel bei Npc's bei Verkauf -5% Gold / bei Einkauf +5%, Kosten von Unterkünften +10% Gold, Chance auf Höhere Fertigung von Ausrüstung +X% (Balancing kann ich nicht abschätzen), Produktionsgeschwindigkeit von Ausrüstung +10%
    • Anmerkungen im Spiel von Npc's unhöflicher Natur wären Interessant


    Habt Ihr auch eigene Wünsche und Vorstellungen?

    Teilt euch mit


    :)nwfür Loot und Ehre :)nw