Benutzer/ Charakter Ingame

Der Stresstest unterliegt einer NDA. Inhalte zum Stresstest dürfen ausschließlich unter https://forums.newworld.com/ besprochen werden.

• Moin zusammen! :)nw

Ich habe da eine Frage, die zu den Charakteren im Ingame betreffen oder zu den Benutzernamen.

Verstanden habe ich, das man pro Server nur einen Charakter erstellen kann. Wenn man einen Charakter in der Alpha oder in der Beta erstellt wird der, wenn das Spiel offiziel rauskommt, resetet oder gelöscht? Da komm ich zu meiner Frage, wird der Charakter nur resetet und die personalisierten Einstellungen am Charakter, wie das Aussehen zum Beispiel bleiben bestehen oder muss man dann einen neuen erstellen?

Zudem habe ich noch eine weitere Frage zu den Namen der Charaktere/ Benutzernamen. Sind alle Namen einmalig oder haben sie noch eine Ziffer dahinter, damit Namen häufiger fallen können?

Über die Antwort bin ich gespannt! :)

• Zudem habe ich noch eine weitere Frage zu den Namen der Charaktere/ Benutzernamen. Sind alle Namen einmalig oder haben sie noch eine Ziffer dahinter, damit Namen häufiger fallen können?

Auch wenn es bislang keine offiziellen Informationen hierzu gibt kann ich mir vorstellen, dass Namen pro Server einmalig und somit ohne Nummer oder dergleichen dahinter sind.

Da komm ich zu meiner Frage, wird der Charakter nur resetet und die personalisierten Einstellungen am Charakter, wie das Aussehen zum Beispiel bleiben bestehen oder muss man dann einen neuen erstellen?

Auch hier gibt es keine offiziellen Informationen. Betrachtet man jedoch die letzten MMORPG´s und deren Wipes, so betrifft es sämtliche mit dem Charakter in Verbindung stehenden Dinge. Also auch das Aussehen.

Warten wir es einfach mal ab. :-)