Density Test - Stresstest am 30.07.2020

  • Test der New World-Server

    28. JULI 2020
    |
    ALLGEMEIN

    Mourningdale_Hamlet_3-header.jpg

    Hallo, Abenteurer!

    Auch wenn das Erscheinungsdatum von New World verschoben wurde, sind wir dennoch stolz auf die Fortschritte, die wir im letzten Jahr gemacht haben, und wollen sie mit euch teilen. Ab dem 25. August können alle, die sich bis einschließlich 9. Juli auf newworld.com für die Beta angemeldet haben, alle Vorbesteller und alle berechtigten Alpha-Pioniere zu uns nach Aeternum kommen und an einem Spieltest von New World teilnehmen. Diese New World Preview/Vorschau unterliegt keiner Vertraulichkeitsvereinbarung (NDA). Alle, die daran teilnehmen, können frei über ihre Eindrücke vom Spiel berichten, live streamen und Inhalte erstellen und mit anderen teilen und uns Feedback darüber geben, was sie sich für die weitere Entwicklung von New World wünschen.

    In der Vorbereitung für die New World Preview brauchen wir die Hilfe der Community, um sicherzustellen, dass unsere Server auch bei größeren Spielerzahlen stabil bleiben. Daher machen wir ab Donnerstag, dem 30. Juli 2020, einen Servertest auf unserem US-Server. Nehmt daran teil und helft uns, die Server für die New World Preview fit zu machen. Im Gegensatz zur New World Preview im August unterliegt dieser Servertest einer Vertraulichkeitsvereinbarung (NDA).

    In diesem Servertest könnt ihr gemeinsam mit dem New-World-Team spielen. Dazu eingeladen werden alle Alpha-Pioniere, alle, die bis einschließlich 26. Juli vorbestellen und eine zufällige Auswahl von Spielern, die sich bis einschließlich 9. Juli für die Beta angemeldet haben. Da wir für den Servertest eine große Anzahl gleichzeitiger Spieler benötigen, beginnen wir mit dem Verschicken der Einladungen einige Tage vor dem Start am 30.7.2020 um 14 Uhr Pacific Time (23 Uhr MESZ). Auch wenn dieser Test nur recht kurz läuft, ist er entscheidend für die gelungene Vorbereitung auf die New World Preview, und eure Hilfe dabei ist extrem wichtig.


    Wo bekommt ihr Infos zur Teilnahme am Servertest:
    • Vorbesteller bei Steam erhalten keine E-Mail mit Details zum Testzugang. Informationen dazu findet ihr auf der Community-Seite von New World oder in eurem Steam-Feed.
    • Vorbesteller bei Amazon erhalten eine E-Mail mit einem Steam-Schlüssel und Details zum Testzugang.
    • Alpha-Spieler erhalten automatisch Zugang zum Test und eine E-Mail mit Details dazu.
    • Wer sich für die Beta angemeldet hat und ausgewählt wurde, erhält eine E-Mail mit einem Steam-Schlüssel und Details zum Testzugang.


    Zeitplan:

    Artmock_-_DE_Desnity_Test_1_.jpg


    FAQ
    • Wie kann ich am Servertest teilnehmen?
      • Wir werden alle Alpha-Pioniere, alle, die bis einschließlich 26. Juli vorbestellen und eine zufällige Auswahl von Spielern, die sich bis einschließlich 9. Juli für die Beta angemeldet haben, dazu einladen.

    • Wie kann ich an der New World Preview teilnehmen?
      • Alle, die sich bis einschließlich 9. Juli für die Beta angemeldet haben, alle Vorbesteller und alle berechtigten Alpha-Pioniere werden dazu eingeladen.

    • Unterliegt der Servertest einer Vertraulichkeitsvereinbarung?
      • Ja. Der Servertest unterliegt einer Vertraulichkeitsvereinbarung.

    • Unterliegt die New World Preview einer Vertraulichkeitsvereinbarung?
      • Nein. Die New World Preview unterliegt keiner Vertraulichkeitsvereinbarung und wir laden alle Teilnehmenden ein, darüber zu berichten, zu streamen, Inhalte zu erstellen und uns Feedback zu geben.

    • Auf welchem Server findet der Servertest statt?
      • North America/IAD/us-east1

    • Warum führt New World einen Servertest durch?
      • Ursprünglich war der Servertest im Rahmen der geschlossenen Beta geplant gewesen. Aufgrund des geänderten Zeitplans müssen wir nun einen eigenen Test durchführen, um die Spielserver für die New World Preview vorzubereiten.

    • Werden die Server zwischen Servertest und New World Preview zurückgesetzt?
      • Ja. Die Server werden zurückgesetzt und Fortschritte im Servertest werden nicht in die Preview-Woche übernommen.

    Vielen Dank an alle unsere Fans für eure Treue und dass ihr uns helft, New World zum bestmöglichen Spiel zu machen!

    -Das New World-Team

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Vorbesteller bei Steam erhalten keine E-Mail mit Details zum Testzugang. Informationen dazu findet ihr auf der Community-Seite von New World oder in eurem Steam-Feed.


    Wie bekommt man dann als Steam Vorbesteller einen Steam Key her? Welche Community Seite meinen die odere wo findet man Steam Feed dazu?

  • Auf Steam stand das:


    "Here is a qoute from one of the devs

    " If you pre-purchased on Steam (not a previous Alpha Tester or Amazon pre-order) New World Confidential Test will appear in your Game Library between this afternoon and Thursday morning (Pacific Time). When the game appears it will be available for download. I will share more exact times when I get details. Sorry for any confusion.

    If you were an Alpha Tester, you will be able to download an update and login.""


    Es wird also neben dem "New World", welches wir ja schon mit der Vorbestellung in unsere Bibliothek bekommen haben, noch "New World Confidential Test" erscheinen.

  • Im Bild oben stehe die Uhrzeiten der 3 Tage.

    Es hieß aber irgendwo dass das nur die Zeiten des Stresstests während der offenen Spielphase wären, an denen die Leute möglichst alle dann online sein sollten. Deshalb meine Frage...

  • Auf Facebook haben sie geschrieben, dass - aufgrund der für Europa ungünstigen Uhrzeiten - der Server die kompletten 3 Tage auf ist.
    Sie bitten uns nur, nach Möglichkeit auch zu den Stresstestzeiten da zu sein :)

    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • FB und TW... und in der Email steht wieder was anderes und bei Steam auch. Die sollten mal ihre Infos

    besser absprechen. Es soll ja Leute die geben die weder FB noch TW nutzen...


    Der Laden wird mir persönlich immer unsympathischer.

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

  • FB und TW... und in der Email steht wieder was anderes und bei Steam auch. Die sollten mal ihre Infos

    besser absprechen. Es soll ja Leute die geben die weder FB noch TW nutzen...


    Der Laden wird mir persönlich immer unsympathischer.

    Tatsächlich habe ich es heute auch nur erfahren, als ich zufällig über NewWorld gegoogelt habe. Ich hätte das WE somit verpasst. Aber in der Regel sind Vorbesteller schon ein besonderes Klientel, da bedarf es nur ein Pups und jeder riecht ihn :D Ich jedenfalls habe alle Informationen die ich brauche, auch ohne FB oder Twitter, und freu mich auf ein wundervolles Wochenende :)nw

  • Bei mir Leider immer noch nichts da....:(

    Ich musste links oben auf "Steam" klicken und dann auf "Nach Steam-Clientupdates suchen". Danach war es da, da sich Steam so das Update gezogen hat. Wenn du es noch immer nicht hast, versuchs mal so.

  • Hm, als Vorbesteller bislang noch keine Infos (mail) bekommen (ja ja, hab auch im Spam-Ordner nachgeschaut). Na bin mal gespannt, ob da noch was kommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!