Die dunklen Raben suchen Dich (kann gelöscht werden)

  • Inhaltsverzeichnis
    1. Die dunklen Raben

    Die dunklen Raben

    Ein wunderbares Hallo an Dich.


    Du hast diesen Beitrag gefunden und bist wohl Möglich auf der Suche nach einer Gilde.

    Diese Gilde "Die dunklen Raben" wird eine PVE Gilde sein wo man aber auch PVP spielen darf :P

    Ich würde gerne im späterem Verlauf mit Spielern die auch Lust haben eine Gruppe gründen die

    RP-Handel betreibt. Wie zb. als Wohnungsausstatter/in :staffoder Alchimist/in :poison und des weiteren. Vllt ist es sogar möglich

    eine art Taverne :beer zu betreiben.


    Wir bieten euch einen Discord (aktuell noch nicht ausgebaut) und bei Zeiten vllt eine RP passende Homepage (aktuell eine Idee)


    Super wäre es wenn wir eine Art Händler Stadt aufziehen könnten und sie natürlich auch halten.

    Diese sollte aber dann allen einen Platz zum Handeln geben.


    Würde mich freuen, falls ich euer Interesse geweckt habe, wenn du dich bei mir meldest per PN.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!