Progressgamer sucht Gleichgesinnte

  • Hi,


    Ich bin der Ben und 35 Jahre alt.


    Ich suche für die Pre-Beta, Beta und Release eine schlagkräftige Truppe für PvP > PvE.


    Den Stresstest habe ich nun erfolgreich hinter mich gebracht. Gelevelt habe ich bis 35, sämtliche Berufe auf T4 gebracht. Ein Haus gekauft, ein haufen Rifts geschlossen und viel PvP betrieben. Mehr war ja nicht zu tun bis jetzt. Am "Dunkle Welt"(oder wie das auch immer hieß) Event war ich ebenfalls beteiligt.





    Was ich für die Zukunft suche und was ich biete:


    Eine Company die sich das Ziel setzt eine Stadt im Mid-LvL / High-LvL (bis jetzt gabs im high level keine) einzunehmen und bis aufs Blut zu verteidigen.

    Das bedeutet für mich, das ein Großteil der Mitglieder viel Zeit und Schweiß in das Spiel stecken. Ergo, keine Casualgamer.

    ---

    Mir ist klar RL geht vor, geht mir ja auch so. Habe ja auch einen geregelten Tagesablauf.

    Werde aber zum Release mindestens 1-2 Wochen Urlaub nehmen um fix in die Highlevel Gebiete zu kommen.

    ---


    Mit mir in euren Reihen bekommt ihr einen Spieler der immer versucht das Maximum zu erreichen. Ob stundenlanges Farmen, oder Monsterkloppen, das macht mir alles nichts aus.



    Falls interesse besteht, einfach eine PN an mich und wir sehen weiter.



    So long


    Ben